Beiträge von mamudo
-
-
Re: redcoon.de 10€-Gutschein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Luckyheart
....habe hier noch einen 10€-Gutschein von redcoon.deGutscheincode: NCJLJ7GJ1LW
Dieser Gutschein kann bis zum 23. November 2008 eingelöst werden. Nur ein Gutschein pro Bestellung, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Keine Barauszahlung möglich.
Viel Spaß damit.
LG
LuckyheartDanke für den Tipp :top:
Es gibt einzelne Artikel, die versandkostenfrei sind. Dann lohnt es sich

-
Hi,
kann einer von unseren TT-Händlern den Nokia 7310 Supernova in Grün, ohne Netlock/Simlock/Branding ohne Vertrag anbieten?
Dankööö

-
Wie sieht es mit dem 6600 Slide aus?
-
UP

Irgendjemand, der den 6600 Slide mit einem Vertrag anbieten kann, der mtl. ca. 5€ kostet?
Bin aber auch für andere Angebote offen

-
Du bekommst die AG von mediaversand erstattet. Brauchst also keine SMS an debitel zu schicken. Habe es selber auch versucht; mir wurden die AG angerechnet + Kosten für die SMS

-
Danke für die schnelle Antwort

Das ich den Brief an das Logistikzentrum schicke, ist aber auch richtig, oder?
-
Hi,
habe gestern von Arcor eine SIM-Karte incl. Pin und etc. bekommen, obwohl ich gar kein Mobilfunkvertrag bei denen beantragt habe. Bin bei denen nur als DSL-Kunde drin. Der Typ von der Hotline meinte, dass ich die Karte zurückschicken soll und "gut ist"; nicht mal eine Bestätigung von der Stornierung wollte er mir zuschicken. Irgendein O2-Shop hat wohl das ganze zelebriert; keine Ahnung wie das zustande gekommen ist.
Wie sollte ich nun vorgehen? Habe kurzen Brief geschrieben, mit der Aufforderung den Vertrag zu stornieren und mir eine Bestätigung per Brief zu schicken, und wollte es incl. SIM-Karte an das Logistikzentrum in Hartmanssdorf verschicken. Sollte ich das per Einschreiben schicken?
THX

-
Toshiba 42 XV 501 für 648€ im Saturn Düsseldorf-Königsallee
http://geizhals.at/eu/a328097.html
Werbung gesehen an der Bahnhaltestelle

-
Man man man, ist ja (mal wieder) ne Menge los hier

Kurze Aufklärung: Habe bei Amazon angefragt, ob ich den gebrauchten Rasierer zurückschicken dürfte, weil ich damit eben nicht zufrieden bin. Sie waren damit einverstanden. Basta!
Weiss garnicht, was ihr alle habt; der Scherkopf des Rasierers war eh versiegelt. Somit steht fest, dass es schonmal benutzt wurde, weil die Versieglung nicht mehr da ist.
Btw: Das es benutzt wurde will ja auch keiner verleugnen :mad:Manche halten sich ja hier wirklich für die Grössten, tss tss tss