Beiträge von mamudo

Hallo zusammen,

was haltet ihr vom folgenden Zwischenzeugnis:

Hallo zusammen,

ich suche eine Debit-Kreditkarte (wo direkt abgebucht wird Konto), die ich mit meinem jetzigen Girokonto verknüpfen kann. Will kein neues Konto eröffnen nur wegen der Debit-Karte. Meine jetzige Bank bietet das leider nicht an :(

Gibt es so etwas? Oder gibt es nur welche, die Prepaid sind und die man vorher aufladen muss?

Hi,

den meisten Beiträgen entnehme ich das Aldi-Talk mit seinem Angebot auch sehr attraktiv ist.

Ich bin gerade am überlegen ob ich Metro-Mobile oder Aldi-Talk machen sollte, da ich für Metro-Mobile ein Angebot habe im ersten Jahr netto 9,90€ anstatt 19,90€ zu zahlen. Dann wäre ich in zwei Jahren bei insgesamt 17,80€ brutto monatlich.

Was würdet ihr nehmen?

Zitat

Original geschrieben von MetzlerAndy
    Starkes Stück... Habe mir letzte Woche während der 5€ Aktion eine LIDL-Karte mit 10€ Startguthaben geholt.
    Gestern habe ich 15€ aufgeladen und die Monatsflat gebucht. Nachdem ich die Bestätigungs-SMS erhalten habe, (etwas mehr als 3h später) habe ich die Karte natürlich auch zum Surfen genutzt.
    Jetzt sehe ich gerade, dass mein komplettes Restguthaben (10,01€) für Daten abgezogen wurde...

Das finde ich gerade nicht sehr lustig. Bin gespannt, ob sich das aufklärt und wie lange die Sache dauern wird.

Hat jemand schonmal ähnliches erlebt?

Hi,

bei mir das gleiche vor 2 Jahren - hat sich wohl nix geändert :S

Mir kommt es so vor, als ob das bei denen die Regel ist - und wenn man sich nicht bei denen meldet, stecken die das Geld für nicht geleistete Dienste in die Tasche!