Hi,
ist auch ein Apple Mac Mini bei diesem Angebot drin?
Cheers,
mamudo :cool: :eek: :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist auch ein Apple Mac Mini bei diesem Angebot drin?
Cheers,
mamudo :cool: :eek: :p
ZitatOriginal geschrieben von drago
So, hole den alten Thread mal hoch. Ich bekomme in letzter Zeit auch alle 1-2 Tage einmal einen Anruf mit unbekannter Nummer, allerdings läßt der Anrufer nur 1-2 mal klingeln, so schnell kann ich gar nicht abnehmen.
Bin nicht bei der Citibank.
Gibt es hier noch andere, bei denen dies in letzter Zeit der Fall ist (bin bei T-Mobile)?
Weltbild ist mich z.Zt. am nerven :mad:
Hi,
ich grabe mal den Thread aus ![]()
Bräuchte auch ein Babyphone für meine Nichte und für Tipps diesbezüglich dankbar ![]()
Welches ist ein aktuelles Modell, das auch vom Preis her einigermaßen in Grenzen bleibt? Irgendwelche Erfahrungen in der letzten Zeit gehabt?
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Schau Dich doch mal in einem dieser Threads um.
Internetradios / Erfahrungsberichte gesucht
mp3 im Schlafzimmer..und im Auto..am besten überall..wie realisieren ?
Kompaktanlage gesucht (WiFi, Netzwerk, MP3)
Mit der Suchfunktion findest Du auch noch weitere Threads zu diesem Thema.
Hatte nach "Wlan Radio" gesucht und nichts nennenwertes gefunden.
THX für die Links ![]()
Hi,
da wir hier beim Thema "Radio" sind würde ich gerne auch wissen, ob jemand mir ein Wlan-Radio empfehlen kann; und wenn ja, welchen genau er empfehlen würde.
Will gerne in der Küche nicht auf meine Sender verzichten ![]()
Ich warte seit über einer Woche auf mein Tasche
Hatte es vorherige Woche Dienstag bestellt; Raedan meinte, dass "es bei der Post neuerdings vor, dass die Zustellzeit bis zu 7 Tagen beträgt oder die Ware gar nicht ankommt."
Komisch, das ein Brief eine Woche braucht
Wobei meiner schon seit einer Woche nicht angekommen ist. Glaube irgendeiner bei der Post vergüngt sich z.Zt. damit ![]()
Ah ja, neues sollte nun abgeschickt worden sein; mal schauen, ob dieser dies mal ankommt :top:
"Schlafen" ist ein gutes Stichwort, das ich nun beherzige
Tja, wohl umsonst gewartet; hätte es mir auch sparen können :mad:
Irgendwie down , oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Amopheus
Tolle Resonanz
Ich habe bald ein N73 ME und überlege, welche GPS Maus ich dafür kaufen soll!
Es gibt ja mittlerweile viele Anbieter in diesem Sektor! Frage mich halt nur, welche Maus für mein Handy angebracht wäre!
Mittlerweile gibt es ja für die Symbian Handys (S60) diverse Navigations-Software!
Exkurs:
Ein Freund nutzt mit seinem N95 die Route66 SW. Mittlerweile müsste ja auch die TomTom6 laufen! Hat er aber noch nicht ausprobiert.
Persönlich würde ich aufgrund der Erfahrungen auch die TomTom6 auswählen.
Hat schon jemand Erfahrung mit anderen Softwares gemacht?
Wo bekommt man den i-Blue Receiver günstig? Bei eBay wird überwiegend aus Hongkong geliefert!!!
Kennt jemand das Bluemax-System?
LG
Hi,
benutze den Nokia N73 mit der aktuellesten FW und TomTom 6. Als GPS-Empfänger habe ich den Royaltek 2110. Laufen in dieser Kombination perfekt ![]()
Nur muss man aufpassen: Einige haben mir der aktuellesten FW für den N73 und der GPS-Maus Probleme mit der Verbindung; deshalb raten einige davon ab, auf die aktuelleste FW für den N73 upzudaten. Bei mir funktioniert das, wie gesagt, aber ohne Probleme ![]()