Hi,
würde gerne für einen Kollegen eine BASE2 Vertrag abschliessen. Weil er kein Handy braucht will er eben eine hohe Auszahlung.
Was ist bei TT drin ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
würde gerne für einen Kollegen eine BASE2 Vertrag abschliessen. Weil er kein Handy braucht will er eben eine hohe Auszahlung.
Was ist bei TT drin ![]()
Welcher Bundle für die PSP ist das?
Will ich auch ![]()
Hatte hier schon eine Anfrage gestellt; hoffe das wir nun "mehr" Angebote bekommen ![]()
Hallo,
bin auf der Suche nach einem N73, ohne Simlock und Netlock, den ich mit einer geringer GG und evtl. Auszahlung bekommen will.
Provider ist egal.
Farbe des N73 ist auch egal.
So, nun Angebote vor ![]()
Wie ist der:

Habe mir den sogar gekauft, weil er mir soooooooooooooooooo sehr gefiel ![]()
Hi,
bin auf der Suche nach einem Anbieter, der den Apple Mac Mini mit einem Mobilfunkvertrag anbietet. Welches Modell ist eigentlich egal; sollte nur eben eines der "neueren" Modelle sein.
Weiss einer, wo ich sowas finden kann?
ZitatOriginal geschrieben von Usul
Wenn du "schon lange" zeitlich meinst, dann denke ich, daß das nicht stimmt... wenn mich nicht alles täuscht, gibt es die Dbox2 länger.
Die Betonung lag darauf, was man mit den Boxen jeweils bewerkstelligen kann.
[QUOTE] Original geschrieben von Usul Allerdings ist das ja fast schon ein Glaubenskrieg, ob Dbox2 oder Dreambox.QUOTE]
Fast wie bei Windows vs. Linux
Aber wenn du mal eine Dream nutzen solltest, wirst du den Unterschied selber sehen. Die Dbox2 hat einen gewissen Kultstatus erreicht ---> Preise sind immernoch sehr hoch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Wenn ich mich jetzt nicht völlig täusche kann die 500c aber doch - zumindest out of the box - nur das DreamCrypt Verschlüsselungsverfahren. Damit wäre sie ohne Bastelei weder für KD noch Premiere geeignet. Und basteln will clio doch gerade nicht (ich auch nicht, deshalb suche ich ja selbst auch grad...)
Man muss nur einmalig per Nullmodemkabel von Rechner ein neues Image auf die Dream hochladen und es flashen. Nichts mit HW-Umbau etc. Ist eigentlich sehr einfach zu bewerkstelligen. Gibt ja genug Images, wo man "mehr" rausholen kann. Das Flashen selber ist auch sehr einfach. Ob das dann schon "Bastelei" ist oder nicht muss dann jeder selber wissen ![]()
Das weiss ich leider nicht.
Ich hab mir den hier geholt, bzw. der bietet ihn auch bei ebay an:
http://www.sat-trader.de/Recei…x/Dreambox-500-c--95.html
Hab bei dem Anbieter über ebay geholt:
http://cgi.ebay.de/Dreambox-50…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sehe gerade, das die Preise deutlich gestiegen sind bei dem ![]()
ZitatOriginal geschrieben von clio
Interesse und Geschick für 'Tüftelei' leider nicht vorhanden
Das was die Dbox2 kann, kann die Dreambox 500C schon lange
Hinzu kommt noch, das es neu ist und mit 2 Jahren Garantie
Definitiv besser und nur 10-20€ teuerer als eine gebrauchte Nokia Dbox2. Hatte lange Zeit eine Dbox2 und war auch zufrieden; nur die Dreambox kann er nicht toppen.
PS: Aufpassen bei der Dreambox 500C --- Sind sehr viele Plagiate unterwegs. Am besten, wenn man es kaufen will, auf der DreamMultimedia HP nach einem Verkäufer suchen, der auch von DM verifiziert ist.