Beiträge von SteffiWutal

ich werde es schildern sobald ich mehr weiß. sie hat mich eben angerufen und mir das erzählt. ich dachte, vielleicht hat damit jmd erfahrung gemacht hat und weiß wie ich damit umgehen soll. das die bei debitel nicht die freundlichsten sind habe ich innerhalb kürzester zeit hier festgestellt und ich wollte einfach sicher gehen bevor ich da anrufe.
    find´s aber sehr nett hier und ich glaub hier bin ich jetzt öfter! toll, dass ihr mich hier so schnell lächerlich macht ;) ne, ich danke euch! wirklich toll dass ich so schnell antwort bekomme! :top:

*grrrr* ja so schlau bin ich auch.... ich habe schließlich seit 6 jahren einen vertrag und weiß durchaus das kosten entstehen, aber sie hat telefonkosten! als hätte sie telefoniert. also grundgebühr + telefonkosten. wie kann das sein?! aber danke ;)

hallo! folgendes problem ist aufgetreten. ich habe einer bekannten einen neuen provider empfohlen (acneuro.com) weil ich damit mein geld verdiene. jetzt hat sie aber von debitel eine rechnung erhalten, obwohl sie über diese karte nicht mehr telefoniert hat. hat damit schon jemand erfahrung gemacht und wie gehe ich dagegen vor? ich habe das schon öfter von debitel gehört, deswegen meide ich die auch. bin da aber kein profi und deswegen brauche ich euch :o) ich danke für tipps!