Beiträge von skylord

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Ausgeliefert wird das N80 zunächst wohl überwiegend in silber. Die schwarzen Versionen (bei ebay) scheinen Demogeräte zu sein.

Sind gar keine schwarzen Geräte verfügbar oder nur wenige? Kennst du Gründe für diese Produktpolitik?

Kinderkram

So langsam beschleicht einen das Gefühl, dass sich hier nur kleine dumme Kinder rumtreiben (die eh nicht die Zielgruppe des N80 darstellen).
    Was soll diese ewige rumgenerve, dass Nokia einen hinhält oder den Liefertermin verschiebt? Ist halt so. Kommt regelmäßig bei komplexen Produkten vor. Seid lieber froh, dass sie es so handhaben und ein halbwegs vernünftiges Produkt rausbringen, als eines, das ihr nach 2 Tagen wieder einschicken dürft.

Also tragt BITTE eure Motzerein beim Kakao in der Pause auf den Schulhof aus - und nicht hier!

Naja, das kommt auf die Stadt an. In Köln kannste z.B. in vielen Cafes ins Netz. Meinst brauchst du nen nicht ganz so billigen zugang von TOnline, Aol oder sonst wem (den du auch praktischerweise immerhin direkt online mit Kreditkarte erwerben kannst). Wenn du glück hast, findest du nen Cafe, die den Service noch etwas größer schreiben und die Zugangsdaten in der Getränkekarte stehen haben und es für Gäste kostenlos anbieten. Und wenn du viel glück hast, findest du nen privates ungesichertes Netzwerk, in das du dich einhacken kannst...
    Musst aber bedenken, dass die Wlan Reichweite nicht sooo riesig ist, also wirklich mobil biste nur mit UMTS oder GPRS...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich sollte mich zu Ostern mal mit MR treffen ;) 554,00 € ist zunächst aber ein sehr, sagen wir "gewagter" Preis ... Unter 600 € halte ich für die nächsten Wochen nicht sehr wahrscheinlich ...

Warum nicht? 7mobile bietet es auch für 570 an.

http://www.7mobile.de/shop/select?id=102164

Der Preis ist bis Ende April gültig. Also meinst du, dass der Preis für Mai sich wohl nicht verändern wird, eher wieder steigen?

Dass die Bilder nicht angezeigt werden, hatte ich zwischendurch auch. Seite wohl überlastet. Nach ner gewissen Zeit gings dann wieder. Gleiches wird wohl für die "Nichtspeicherbarkeit" der AVIs gelten.

Für die die sie sich nicht ansehen können: Fehlt wohl das passende Codec oder die Wiedergabesoftware. Einfach mal bei ww.chip.de schauen und suchen.

Und bitte beachten: Hier gehts ums N80 und nicht um "wie gebe ich AVIs auf meinem Computer wieder" oder sonstigen Computerproblemchen bzw Browserpräferenzen...

Hier wird eh schon genug Unsinniges gepostet!

Wo wir hier grade bei Bug kurz nach Erscheinen sind...

Kann es sein, dass bei der Hardware kurz nach Markteinführung noch Bausteine ausgetauscht werden oder kommt das eher seltener vor und es wird nur noch die Software feingetunt? Weil da müsste ja bei Bugs ein Update im Servicepoint unter die Garantie fallen? Oder nicht?

Und zum Thema Garantie - ist zwar hier Off-Topic - hab ich nochmal ne Frage zu nem 6230. Da scheppert der Lautsprecher. Das Handy ist 21 Monate alt. Gehört das noch zur Gewährleistung oder müsste ich ne Reperatur aus eigener Tasche zahlen? Antwort bitte per PN.

Gruß, Tim

Vielleicht sollten die ganzen Motzköpfe auch einfach mal einsehen, dass ne vernünftige Cam auch einiges an Platz benötigt, nicht umsonst gibts noch keine High-Tech-Digicam im Stiftformat. Ne Handycam ist zum dokumentieren und für Schnappschüsse da, aber nicht um Fotos zu fabrizieren, die man sich dann in 1a Qualität als Fototapete an die Wand klatschen kann. In verkleinerter Auflösung siehts auch gar nicht mehr so schlimm aus. Und wer den ganzen Technik-Schnickschnack wie UMTS, Wlan, Bluetooth etc in Verbindung mit ner bedienbarer Tastatur, nem großen Display und nem halbwegs brauchbaren Akku haben will, der sollte halt auch mal nicht die Realität aus dem Auge verlieren und verlangen, dass das alles inklusive klasse Digicam in ne Zigarettenschachtel passt...
    Oder zu Panzertape und 2-Komponentenkleber greifen und aus 2 Geräten eins basteln... Problem erkannt - Problem gebannt!

Diese ständigen Doppelpostings bezüglich der Cam-Qualität nerven gewaltig!!! :mad: