-
Hallo,
Ich habe den Fehler gemacht und vor einiger Zeit unabsichtliche die Einwahleinstellungen auf meinem Handy geändert, war mir dessen aber gar nicht bewusst. Daher hat sich mein Handy bei WAP Nutzung nun nicht mehr über die Flatrate eingewählt, sondern den normalen WAP Tarif genutzt. Auf der letzten Rechnung steht nun ein Volumen von 500 € für die WAP Nutzung. Seht ihr eine Chance o2 klarzumachen, dass ich der Meinung war die Flatrate zu nutzen, die ich ja auch schon lange habe, weil ich eben oft ins WAP gehe. Zumindest ein Entgegenkommen sollte doch wohl möglich sein, oder? Hat jemand Erfahrungen mit so etwas?
Grüsse
Cubachec
-
Hat sich erledigt, bitte löschen.
-
Das heisst es wird nicht möglich sein, bei O2 so etwas wie Kulanz herauszuschlagen, die VVL ein bisschen früher durchzuführen?
-
Hallo,
Ich habe folgende Frage:
Eigentlich wäre eine VVL für mich (Genion Duo Online Tarif) erst in 3 Monaten möglich. Allerdings ist jetzt eines der beiden Handy gestohlen worden und daher habe ich überlegt ob es vll. möglich ist, den Vertrag vorzeitig zu verlängern um so ein neues Handy zu bekommen. Ich habe eine Rechnung die so zwischen 60-100€ schwankt, bin schon seit mehreren Jahren Kunde bei o2 und hatte früher höhere Rechnungsbeträge.
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit so einer Situation. Ist es richtig, dass ich die grössten Erfolgschancen bei der Hotline habe und nicht im Shop?
Oder wird es hier im Vertragsanfragen-Forum Händler geben, die so etwas machen würden?
Vielen Dank im Vorfeld
Cubache
-
Wow,
Ich glaube das ist die schnellste Antwort die ich je auf einen Forumsbeitrag bekommen habe...vielen Dank.
-
Hallo,
Ich habe von o2 eine SMS bekommen, dass meine Rechnung nicht beglichen werden konnte (Konto nicht gedeckt) und das ich das überweisen soll. Da ich Onlinekunde bin, habe ich keine Mahnung bekommen. Ich habe aber keine Kontonummer, und ich will das dringend überweisen. Diesen Creditservice erreiche ich im Moment nicht...hat vielleicht jemand von euch die Kontodaten weil ihm ähnliches passiert ist? Würde mir sehr helfen....schonmal danke im Voraus!
Gruß
Michael