-
Hallo,
Termine und Kontakte bekomme ich einwandfrei syncronsisiert. Ich würde aber auch gerne meine Kontaktgruppen abgleichen. Gibt es dafür einen eigenen "Schalter" irgendwo in den Tiefen der Konfigurationen? Im Moment passiert nämlich einfach nichts.
Gruß und Dank
-
Re: N97 startet nicht mehr!!
Zitat
Original geschrieben von Bernhard-N95
Hallo zusammen,
hab eben mein N97 ausgeschaltet und als ich es wieder einschalten wollte, blieb es bei dem weissen Bildschirm mit dem blauen Nokia-Logo hängen. Von hier gibts kein Vor und kein Zurück, Ausschalten geht auch nicht mehr, ich musste den Akku rausnehmen. Mehrmaliges Versuchen bringt das gleiche Ergebnis.
Kennt das wer? Weiß dazu jemand Hilfe?
Dankeschön!!
Bernhard
Alles anzeigen
War der Akku ggf. einfach leer?
Ähnliche Effekte hatte ich in den letzten Tagen auch mehrfach.
Gruß
-
Re: Frage zu Nokia-Ladegerät
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Hallo zusammen,
vorab,falls ich im falschen Unterforum gelandet bin, bitte verschieben.
Schwankte zwischen Hardware und Nokia...
Ich möchte mir dieses Ladegerät zulegen, da ich mein Nokia USB-Kabel anschließen könnte.
Nun meine Frage: Auf meinem Nokia-Ladegerät steht eine Ausgangsleistung von 5V bei 890 mA. Bei dem bei Amazon verlinkten Gerät steht "Ausgang: 5V, 1A, Gleichspannungseingang: 12V - 24V; Ausgang: 5V, 1A"
Auf der Herstellerseite jedoch "Ausgang: 1. Port 5V, 1A, 2. Port 5V, 0.5A"
Gibt das probleme wenn ich mein Nokia-Gerät per USB-Kabel über dieses Gerät lade?
Ich danke
Alles anzeigen
Mit meinem N97 habe ich im Auto mit Ladeteilen derzeit wenig Glück.
Läuft das Navi entleert sich das Gerät trotz laufender Stromversorgung.
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
kann jemand mit der 11er firmware das fehlverhalten des weckers bestätigen, zur eingestellten zeit bimmelt er nicht, sondern je nach laune mal 2, 4, oder 5 minuten später oder gar nicht.
unabhängig davon ob das gerät gesperrt ist oder nicht.
Ist mir heute morgen auch passiert.
Dann brauche ich also nicht mehr selber suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Und mit dem Dateimanager schon versucht?
Damm sehe ich keine Option die Musikdatei zuzuordnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wie versuchst du denn dir "direkte Dateiauswahl"?
Ich finde dazu erst gar keine Option. Ich würde etwas wie den Verzeichnissbrowser erwarten um dann in das passende Verzeichniss zu wechseln um die Datei auszuwählen.
Gruß
-
Hallo,
ich finde keine Möglichkeit MP3s als Töne zu definieren indem ich die Datei auf meinem N97 auswähle.
Es geht indirekt indem ich sie mit entsprechen Namen & Tags vesehe und dann über die Soundbibliothek auswähle.
Übersejhe ich da was oder gibt es einfach keine direkte Dateiauswahl?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
...für mich ist hier kaum ein Risiko erkennbar!
Na ja,
ein gewisses Risiko ist schon da wie ich ja selber erlebden durfte.
Ich habe aber einen Handyshop 3 Ecken von mir entfent gefunden der mir das Gerät wieder flott gemacht hat.
Hat 20 Euro gekostet aber das war ok zumal er direkt die neueste Version aufgespielt hat.
Es hatte sich wohl tatsächlich eine Datei zerlegt. ursache unbekannt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Wayn0r
Im dailymobil - Forum steht beschrieben, wie man "tote" Handys wieder zum leben bekommt 
Hat bei mir bestens geklappt, nachdem der nette Nokia-Mann im Laden meinte, er müsste es einschicken oO
Hast du ggf einen Link.
Für ein 5800 habe ich was gefunden.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von GreekFeeling
Wuerde jedem davon abraten den PC beim N97 zu aendern! Habe damit schon zwei N97 zerschossen, obwohl das Update ueber NSU durchgelaufen ist! Danach war kein Starten des Handys mehr moeglich!
Habe die dt. Vodafone Variante und warte auch auf das Update!!!
Wie hast du die Geräte wieder hin bekommen.
Meins ist gerade einmal noch gestartet aber ich Dussel habe es dann noch man rebootet um es zu testen und siehe da es hängt wieder.
Es kann also nicht richtig tot sein.