Beiträge von rprenge

Hallo,

Termine und Kontakte bekomme ich einwandfrei syncronsisiert. Ich würde aber auch gerne meine Kontaktgruppen abgleichen. Gibt es dafür einen eigenen "Schalter" irgendwo in den Tiefen der Konfigurationen? Im Moment passiert nämlich einfach nichts.

Gruß und Dank

Re: N97 startet nicht mehr!!

War der Akku ggf. einfach leer?
    Ähnliche Effekte hatte ich in den letzten Tagen auch mehrfach.

Gruß

Re: Frage zu Nokia-Ladegerät

Mit meinem N97 habe ich im Auto mit Ladeteilen derzeit wenig Glück.
    Läuft das Navi entleert sich das Gerät trotz laufender Stromversorgung.

Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    kann jemand mit der 11er firmware das fehlverhalten des weckers bestätigen, zur eingestellten zeit bimmelt er nicht, sondern je nach laune mal 2, 4, oder 5 minuten später oder gar nicht.

unabhängig davon ob das gerät gesperrt ist oder nicht.

Ist mir heute morgen auch passiert.
    Dann brauche ich also nicht mehr selber suchen.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wie versuchst du denn dir "direkte Dateiauswahl"?

Ich finde dazu erst gar keine Option. Ich würde etwas wie den Verzeichnissbrowser erwarten um dann in das passende Verzeichniss zu wechseln um die Datei auszuwählen.

Gruß

Hallo,

ich finde keine Möglichkeit MP3s als Töne zu definieren indem ich die Datei auf meinem N97 auswähle.
    Es geht indirekt indem ich sie mit entsprechen Namen & Tags vesehe und dann über die Soundbibliothek auswähle.
    Übersejhe ich da was oder gibt es einfach keine direkte Dateiauswahl?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    ...für mich ist hier kaum ein Risiko erkennbar!

Na ja,

ein gewisses Risiko ist schon da wie ich ja selber erlebden durfte.

Ich habe aber einen Handyshop 3 Ecken von mir entfent gefunden der mir das Gerät wieder flott gemacht hat.
    Hat 20 Euro gekostet aber das war ok zumal er direkt die neueste Version aufgespielt hat.
    Es hatte sich wohl tatsächlich eine Datei zerlegt. ursache unbekannt.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Wayn0r
    Im dailymobil - Forum steht beschrieben, wie man "tote" Handys wieder zum leben bekommt :D

Hat bei mir bestens geklappt, nachdem der nette Nokia-Mann im Laden meinte, er müsste es einschicken oO

Hast du ggf einen Link.
    Für ein 5800 habe ich was gefunden.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Wuerde jedem davon abraten den PC beim N97 zu aendern! Habe damit schon zwei N97 zerschossen, obwohl das Update ueber NSU durchgelaufen ist! Danach war kein Starten des Handys mehr moeglich!

Habe die dt. Vodafone Variante und warte auch auf das Update!!!

Wie hast du die Geräte wieder hin bekommen.
    Meins ist gerade einmal noch gestartet aber ich Dussel habe es dann noch man rebootet um es zu testen und siehe da es hängt wieder.
    Es kann also nicht richtig tot sein.