Bilder vom N80 inkl. Größenvergleich mit 3650:hier
Beiträge von mg alias Mario M
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von reini666
Danke für den super Test!Noch eine dumme Frage:
Original von dragon-tmd test:
Im Datentransfer/Media Player Modus geht das N80 allerdings Offline und man kann telefonisch nicht weiter erreicht werden. Über das Datenkabel kann das N80 nicht geladen werden.Heist das wen ich MP3 höre kein Netz, oder was meinst du mit dem Media Player Modus? Oder is das ein eigener Modus für akkusparendes MP3 hören?
mfg
reinidas heißt wenn du das datenkabel auf deinen pc angesteckt hast und du gerade dateien vom pc zum n80 transferierst kann man nicht erreicht werden.
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Tja, gutes Beispiel das 6280. Gibt es bis heute nicht bei A1, obwohl es sicherlich ein gutes Phone ist!da muss ich dich korrigieren. das 6280 ist bei A1 erhältlich.
Hoffentlich kommt das N80 bei A1 im Mai. Ein paar handy kommen bei A1 zeitgleich mit den anderen netbetreibern heraus aber ein paar erst monate danach. hoffen wir das das N80 zeitgleich kommt wenn nicht....
mfG
-
lade bitte gleich alle bilder auf alle hoch. das ist übersichtlicher
ich warte bis es bei a1 kommt dann schlag ihc wahrscheinlich zu
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Wie wäre es mit einem Nokia N70? Hat zwar keinen SD Kartenslot (nur micro SD)es hat nicht micro-sd es hat rs-mmc

@topic schau dir mal das N80 an
mfG
-
danke für die geduld aber jetzt back to topic

-
das ist goil
eine frage noch weiviel reichweite hat so ein router
-
also zhal ich dann nur die kosten die ich sonst auch bezahlen würde da ich ja breitbandinternet habe oder was???
-
danke aber das habe ich schon gewusst aber ich weiß net ob das beim n80 dann kostenlos ist kann ich dann von meinem router am pc auch mit dem handy kostenlos surfen
-
ist w-lan kostenlos?
und wei surft man über w-lan?
danke für die antworten