-
Nope, das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Du kannst dich bei Mein Eplus registrieren, dann kannst du online immer deinen "Kontostand" abfragen.
Wenn du willst, kannst du dann noch auf Onlinerechnung umstellen, dann bekommst du keine Papierrechnung mehr nach Hause geschickt und 5€ gutgeschrieben.
Und dann kannst du die Time&More Tarife auf Web umstellen. Das kostet 24,95€, bekommst dafür aber 150 Frei-SMS im Monat!
Nachteil beim Web-Tarif ist eben, dass du keine kostenlose Hotline mehr hast zum anrufen, sondern nur eine Hotline für >1€/Minute (glaub ich).
ich hoffe mal, das war jetzt alles so richtig. vor einigen stunden war ich ja noch derjenige, der fragen musste 
lg 
-
Hat sich geklärt - ich durfte (weshalb auch immer) nicht auf Time&More Web... Option 1000 gehn sondern nur auf das ohne Option 1000! kA, ob ich jetzt diese Option noch habe oder nicht, ob ich sie wieder aktivieren kann oder nicht. Ist mir auch egal, ich hätte die Option 1000 Minuten nur in den ersten 3 Monaten gehabt, weils 2 Monate davon geschenkt gab 
Trotzdem vielen Dank!
-
Hallo! =)
hier im Thread steht eigentlich alles, was ich wissen wollte.
Wechsel von Time&More 100 2004 Option 1000 --> Time&More 100 2004 Option 1000 WEB ist möglich, Guthabenminuten bleiben erhalten, Gebühr 24,95 (-5€ für Onlinerechnung).
Allerdings funktioniert es bei mir nicht! Ich habe auf Online-Rechnung umgestellt (hat funktioniert) und will jetzt noch in der Kundenbetreuung Online über Tarifwechsel in Time&More Web 2004 1000 Minuten wechseln. Da klick ich auch 100 Minuten an, aber bei "ausführen" kommt folgende Meldung
Zitat
Bitte alle Felder ausfüllen!
Der Tarifwechsel kann nicht durchgeführt werden.
Hinweis: Der Tarifwechsel kann innerhalb der ersten 3 Monate ...
Könnt ihr mir sagen, was ich verkehrt mache? Vertrag ist am 10.11. abgeschlossen worden.
MfG,
kleinknomi