-
das ist doch der reine Paradoxon:
Nokia spendet dem Commi Wechselcover um das Staubproblem in den Griff zu bekommen -> Wechselcover können aber nicht so perfekt sitzen wie festeingebaute Cover, daher kommt es zu mehr Staub (größere Spaltmasse etc) -> Logik??? :confused:
-
X? wo gibts das zum downloaden?
-
ich war grad in einem handyladen und der nette mitarbeiter hatte gelinde gesagt keine ahnung, zitat "die handys die ich hab, kenn ich und was ich nicht da hab, interessiert mich auch net" aber er war sich sicher dass das 6230i bei ihm im system schon angekündigt ist und in märz oder april zu kaufen sein wird, und er meinte auch dass er auf einer mitarbeiterschulung gehört hat dass Nokia diesen frühling endlich einen 6310i Nachfolger präsentiert, weil die nachfrage so riesig ist, also keine kamera und spielereien, rein business handy, aber frühling kann alles heissen, von cebit bis juni... daher bleibt wohl nur das abwarten und hoffen... aber als Nokianer ist hat man darin ja übung :p
-

"Nokia Audio Adapter AD-15
The adapter allows listening the MP3 player with stereo headphones, which have the standard 3.5 mm plug. The adapter does not contain a microphone, so you need to unplug the adapter for making or receiving a phone call. "
Quelle: http://www.nokia.com/nokia/0,,70567,00.html
:top: wobei ich nicht weiß ob das nur mit den heut vorgestellten geräte oder auch mit älteren modellen läuft...
-
:top:
meine favs:
Siemens S45 OVP ---------------------> OVP eines Siemens S45
Original-CD ---------------------> -R
Mit Seriennummer ---------------------> Mann, hat das gedauert, bis ich die im Netz gefunden habe
Nagelneu und OVP -------------------> Vom Laster gefallen
-
vielleicht eine doofe frage aber warum will er updaten bzw was gefällt ihm am 6100 nicht (mehr) ? Dann wüßte man schon eher was empfehlenswert ist.
-
und wenns geht dann bitte ohne diese durchsichtiger billig-Plastik-look... ist aussen am 9500 auch so... eine Katastrophe... wieso kann man nicht einfach wertigere Tasten a la 6310i einbauen? -> never change a running system, die tasten waren doch gut, wieso muss man sie so verhunzen? und das auch noch in der angeblichen high end business klasse :flop:
-
Nokia hat ne Partnerschaft mit Microsoft angekündigt... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt was das in Zukunft für uns bedeutet -> Nokias mit Win98 mobile edition bluescreens? 
-
dass sie auf 3G wohl kaum ein "einfaches" series 40 vorstellen war klar... jetzt bleibt nur zu hoffen dass sie auf Cebit mehrere Handys vorstellen und das wenigstens eins davon ein anständiges business phone ist *immer noch 6310i nachtrauer
-
der typi meinte grad das 6882 ist für asiatischen markt bestimmt und 6881 für US markt... ok now im confused also von dem ganzen was heut angekündigt wurde ist bloss 6880 für Europa bestimmt? Dieses Klappding war auch für den Asiatischen Markt oder? :confused: