Beiträge von Vampyre

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Also dann ist das 9500 für dich auch ein low-end phone?

Es hat nämlich X-Press Cove

GRuß Benjamin

Nein, natürlich nicht, keines wegs. Ich bin nur etwas verwundert weil es eben der erste Commi ist der Wechselcover hat, aber wie heißt es so schön das einzige was ewig gleich bleibt ist die veränderung ;)

btw hab gelesen dass es sich nur um frontcover handelt, konnte aber auf nokia.com nichts entdecken, gibt es schon bilder von den wechselcovers ? wie muss ich mir das vorstellen, wird da nur das silberne teil durch ein andersfarbiges ersetzt oder wie läuft das ganze ?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Also das 9500 sollte doch Xpress-On-Cover haben

:eek: hör ich zum ersten mal, wo hast du die info her? ein commi und xpresson covers ist imho ein paradoxon da xpresson eher bei low-end phones üblich ist und Commis sind Nokias Flagschiff :confused:

9500 ~800€

9800 ~ ? wahrscheinlich irgendwas von 900€ aufwärts wenn man die ausstattung berücksichtigt

btw weiss jemand irgendwas über die verarbeitung des 9300? es sieht 1A aus aber wenn die Farbe abblättert oder sonstiges wie es bei manchen 6310 der fall war hat man nicht lange freude daran :(

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de

Der 9800 Communicator ist dann wieder das komplette Gegenteil. Ziemliche gute Kamera und UMTS etc.

Gruß Benjamin

was bedeutet ziemlich gut? 1mp? 2mp? optischer zoom? 2 cams?

ist es designtechnisch (nicht grösse sondern design) dem 9300 oder den anderen commis ähnlich?

imho ist das 9300 mit abstand das edelste und wenn 9800 in die fussstapfen des kleinen bruders tritt und es vielleicht sogar noch übertrifft dann fang ich jetzt schon mal an zu sparen :top:

naja so extrem ist das ja noch nicht und wirds wahrscheinlich auch nicht werden aber bis jetzt hatte man nur einen aktuellen Commi und x Vorgänger, nun wird Marktsegmentierung betrieben und wir haben 9300, 9500 und in einigen Monaten 9800, alles aktuelle Modelle, so kann sich jeder den Bedürfnissen entsprechend "sein" Commi raussuchen. Was will man(n) mehr? :top: