-
Hallo Chris,
erst einmal Danke für den Link zur "Firmware-Version", war mir bis eben völlig Unbekannt.
Die Version aller Geräte ist die 01.018 U00I00.
Ich denke das ein Fehler in der Elektronik vorliegen wird den ich dann wohl auch nicht beheben kann.
Danke für Deine Bemühungen
Gruß
Georg
-
Hallo Chris,
der Fehler bleibt beim Trennen von der Fritz Box und auch bei Direktanschluss der Sinus 45 Basisstation an den NTBA sowie Telefonat über Festnetz mit einem anderen Handgerät.
Gruß
Georg
-
Hallo Chris,
das war ein Anruf über das Festnetz.
Gruß
Georg
-
Hallo Chris,
während eines externen Gesprächs mit einem funktionierenden Handgerät bleibt der Fehler am defekten Handgerät so wie zuerst Beschrieben.
Gruß
Georg
-
Hallo Chris,
als Feststation habe ich eine Sinus 45 ISDN, diese ist an der Fritz Box 7050 Fon angeschlossen.
Externe Anrufe werden nicht Unterbrochen, müssen aber gerade dann gestartet werden wenn im Display die volle Funftion vorhanden ist.
Gruß Georg
-
Hallo,
mein gebraucht erstandenes Sinus 45K konnte ich normal an der Feststation anmelden, aber es unterbricht alle 3 bis 5 Sekunden den Kontakt zur Feststation. Die Anzeigen Signalstärke, Station 1 und intern sind kurzzeitig aus. Anrufen- bzw. Empfangen nur möglich wenn Anzeige vollständig, Gespräch wird aber nicht unterbrochen wenn Verbindung aufgebaut ist. Fehler an der Feststation unwahrscheinlich da drei andere Sinus 45K Funktionieren.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?