Beiträge von dEmOnXXL

Ich habe bei dem Thema auch mal eine Frage (nicht ganz genau dasselbe, aber so ähnlich) :

Ich habe eine VF Vertrag, den ich nicht rechtzeitig gekündigt habe, der also für 12 Monate jetzt weiterläuft.

Kann ich trotzdem meine Nummer vorher portieren? Also kann ich theoretisch bei VF jetzt in einen günstigen Tarif wechseln, denen sagen dass ich den Vertrag nicht mehr nutze (die GG buchen sie halt weiter normal ab) und meine Nummer zu nem anderen Anbieter mitnehmen? Oder ist die Nummer jetzt wirklich für 12 Monate blockiert?

danke schonmal

Hallo,

ich möchte gerne meinen Vertrag (Happy Wochenende 60 / Student) bei Vodafone verlängern und würde gerne das SE W960i dafür haben.

Bei VF steht es noch nicht im Online-Shop, ist es schon verfügbar? Und was kostet es ca.?

Konditionen sollten bei mir Standard sein, das P1i kostet im Online-Shop bei VF für mich 249€ bei VVL (Nr./Kennwort schick ich gerne auf Antwort per PM/Mail).

Danke schonmal,

gruß

€: Würde natürlich auch in einen anderen Tarif wechseln, wenn das günstig ist.

Hallo,
    habe folgenden Tarif (mit Studentenrabatt) momentan und würde gerne eine VVL mit einem N95 8GB machen :

D2-VF KombiPaket Wo. 60

Würde mich über ein gutes Angebot freuen :) !

Kann die Mobilo Software mal jemand uploaden evt. oder einen Direktlink geben ?

Habe momentan überhaupt keinen Datentarif und keine Lust mir die per Handy runterzuladen..

Re: Audioformat bei Videos

Zitat

Original geschrieben von Surfer for Arnie
    Wird wirklich im AAC Format aufgezeichnet und wenn ja, kann man das ändern? Oder bin ich einfach nur blind?

Afaik wird generell im Mpeg4 Format aufgezeichnet. Da gibts meiner Erfahrung nach nur sehr wenige brauchbar Player und meistens braucht man einen kostenpflichtigen Decoder sonst funktioniert der Sound nicht richtig.

Hat irgendjemand eine einfache Möglichkeit, wie man die Videos im Mediaplayer o.ä. abspielen kann ?