-
Elke2002
Danke für die fixe Antwort :top:
Hmm also 86 € - 55 € = 31 € + 8 € (Upgrade) = 39 € über Umwege
Bei Heise kostet das Plus-Abo 81 € - 25 € (Gutschein von heise) = 56 €
Ich denke ich werde das mit dem Upgrade wohl mal testen. Ist ja immerhin noch 17 € billiger 
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Nö. Abo-einfach und Abo-Direkt sind sich halt einig, dass die c't bei ihnen (inkl. Porto und MwSt.) 85,80 € kostet.
Der beste eff. Preis mit Barprämie ist übrigens 30,80 €. 
Sind die c't Abos bei abo-einfach etc. eigtl. die Standard Abos oder die Plus Abos mit den Halbjahres CDs?
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Sieht sehr gut aus, das M110 war schon nicht schlecht (nur rein äusserlich betrachtet) aber das hier gefällt mir noch besser.
Ich hoffe, dass dieses Mal eine vernünftige Software drauf ist
:top:
Japp. Wenn das B2700 ne bessere Software hat - und das in fast allen Belangen - dann wird das echt ein heißes Teil.
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
In Kleinrinderfeld wurde vor ein paar Tagen auch das T-Mobile Netz gebart,somit hat man dort keinen Empfang mehr mit O2!!! 
Oben am Steinbruch (im Wald) hatte ich heute früh richtig gutes Netz.
Im Steinbachtal im Guttenberger Wald hatte ich vorhin auch Netz, allerdings eher mau...aber immerhin.
Bei der Hotline hatte man mir gesagt, dass da wohl ein Techniker vorbei kommen soll die Woche. Geht's jetzt bei dir auch oder wars evtl. nur Zufall oder ein Testbetrieb?
-
Keesburg und im Steinbachtal (da fällt es mir halt auf).
Aussage habe ich vorhin von der Hotline erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von BobbyCarRacer
In Kitzingen ist seit 01.10.08 das T-Mobile Netz gesperrt. :flop:
Würzburg seit dem 25/09/2008.
Gibt es hier im Forum irgendwo ne Liste in welchen Bereichen Roaming gesperrt wurde?
-
Danke für die Info! :top:
-
2 Fragen:
- ist die Karte Sim/Netlockfrei?
- PCMCIA Adapter ist mit dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von richyrich
Ist man denn ein Kabel Deutschland Neukunde, wenn man schon über die Hausverwaltung und Mietnebenkosten einen Kabelanschluss hat? I
Ja, bei mir war es so. Allerdings bin ich Kunde aus der Prä-Gutschein Ära 
-
...du machst mir Angst :eek:
DIE Idee hatte ich auch schon mal...habs aber wieder aufgegeben...
Ein S55 hatte ich auch schon, aber das Gehäuse hielt den Beanspruchungen nicht sehr lange Stand.
Es ist einfach ne Schande, dass Siemens Mobile zu Grunde gerichtet wurde...