hallo,
ich hab da nun auch mal nen eher kleines Problem, was mich schon ziemlich nervt.
Ich habe am Sonntag ein paar Auktionen auslaufen lassen und habe den Gewinnern direkt die Bankverbindung zugeschickt.
Am Montag erhielt ich dann von einer Käuferin eine Mail sie benötige die Bankdaten. Ja, ok Mails können verloren gehen. Ich ihr also wieder ne Mail geschickt und zu Sicherheit das ganze über ebay nochmals, damit sie auch sicher ankommen. Denke das es da ein Problem mit web.de gab, denn eine weitere Käuferin die auch dort ihre Mailaddi hat, hatte die Bankdaten auch nicht bekommen. Dachte, nun haben beide die Bankverbindung ja sicher bekommen.
Gestern morgen husch ich mal bei ebay vorbei und was seh ich, ne negative Bewertung :eek:, bin aus allen Wolken gefallen und sooo aussagekräftig - "Menno". Ich habe der Guten dann noch über gmx eine Mail geschickt und der an die andere Käuferin bei web.de vorsichtshalber auch, welche mir aber direkt bestätigte, dass die Bankdaten angekommen sind.
Dann habe ich mal bei ebay angerufen, "ne wir können da nix machen, außer die einigen sich einvernehmlich." war die Antwort. Ja super und wenn die Tante mir nicht anwortet?? Im Telefonbuch steht sie auch nicht drin.
Es ist mir eigentlich relativ egal ob ich ihr die Sachen noch verkaufe oder nicht. Sie ist absolute Anfängerin grad mal 2 positive Bewertungen. Mich ärgert nur diese Frechheit nach 2 Tagen negativ zu bewerten. Dazu "nehme" ich noch an, dass Sie Minderjährig ist, unter diesen Umständen würde ebay die Bewertung auch ohne ihr Einverständnis löschen, aber wie beweise ich das??
So, das ist diemal mein Anliegen, vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee od schonmal so einen Fall gehabt!
Grüße
Nadia
