Beiträge von Muffin1986

    Hallo,
    ich suche eine Vertragsverlängerung für den oben genannten Vertrag. Die Verlängerung sollte in den Tarif o2 Blue S sein. Als Prämie würde ich mir ein Handy vorstellen ( gerne auch mit Zuzahlung meinerseits )... gibt es da etwas?


    Alternativ würden wir den Vertrag auch kündigen und neu abschließen.

    Hallo,


    meine Freundin möchte sich demnächst das Sony Ericsson W 760i zulegen. Hatte zuerst überlegt sich das Handy ohne Vertrag zu kaufen (289€), aber wurde heute im Media Markt darauf aufmerksam gemacht, dass es sogar günstiger kommt, wenn man sich einen Vertrag mit Handy holt und quasi mit der Vertragsgrundgebühr nur das Handy abbezahlt und trotzdem weiter seine Prepaid Karte nutzen kann.
    Dazu wurde ihr der Vodafone Zuhause S Tarif für 9,95€/Monat angeboten und das Handy für 1€, das macht auf 2 Jahre dann 239,80€. Also schon 60€ gespart, was auch schon günstiger wäre, aber ich wollte noch mal nachfragen, ob es vllt. sogar noch günstiger geht.
    Wichtig ist bei dem Vetrag dann eigentlich nur dass es das Sony Ericsson W 760i in schwarz oder rot und OHNE Simlock beinhaltet und man damit günstiger wegkommt als wenn man es ohen Vetrag kauft.
    Gesprächspreise etc wären in diesem Fall egal, wenn sie weiterhin ihre Blau-Karte benutzt.


    Möglich wäre allerdings auch ein Vodafone-Vertrag, der in der Grundgebühr etwas teurer ist (bis 15€), aber sonst vllt noch nette Extras dabei hat wie Frei-SMS - oder Minuten, so dass sie statt Prepaid auch den Vertrag nutzen würden. (Vodafone, weil ich sie dann kostenlos erreichen könnte ;-) )


    Würde uns sehr freuen, wenn jemand helfen kann :-)


    Also Netzbetreiber ist egal, hauptsache das Handy ist günstig - oder man hat gute Vertragskonditionen.

    Moinsen,
    wo kann ich bei Vodafone herausfinden welche Internetoption gebucht ist? HAbe eine Superflat Student SimONLY
    Es gibt ja bei Vodafone "Internet by Volume" und "Internet by Time". Da mein Iphone mir ständig das Edge Symbol anzeigt kriege ich es langsam mit der Angst zu tuen :ugly:, ich habe EDGE deaktiviert und als APN was verkehrtes angegeben komme auch nicht ins Internet aber das Symbol ist da - nicht das die sagen ich war eingeloggt und bin dann plötzlich im Tarif by time :eek:.

    Bin Ende Oktober in Rom und würd mir dann ganz gerne ein Iphone 3G holen, habt Ihr irgendwelche heissen Tipps wo man die 8GB Dinger bekommen kann?


    Gibt es die überhaupt noch? Habe gelesen das Vodafone wohl seinen Shops verboten haben soll die Iphones an Personen zu verkaufen die keinen Vertrag wollen :eek:.



    Wie siehts mit dem Zoll aus? Muss man da was bezahlen? Ist ja doch immerhin schon nen ganz schöner Wert den man einführt.