Beiträge von Chris282

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy-Tarif und möchte mir gerne das iPhone 4G 32GB dazu bestellen. Derzeit bin ich bei E-Plus Kunde, mein Vertrag ist gekündigt und läuft am 09.11. aus. (Daneben gibt es noch einen Vertrag meiner Freundin, welcher ebenfalls gekündigt ist und noch 10 Tage länger läuft. Sie telefoniert aber kaum, der Vertrag steht also nicht im Vordergrund)
    Wichtig wäre mir die Mitnahme meiner Rufnummer und eine Internet-Flatrate.
    Bin Normaltelefonierer, schreibe aber viele SMS, insbesondere zu Simyo (E-Plus?) Irgendwie blicke ich durch die ganzen Angebote kaum noch durch und bräuchte einen Ratschlag, welcher Tarif am ehesten geeignet wäre.

    Hi, erstmal danke für die Info.


    Kann ich mit dem SX680 denn auch jedem Mobilteil eine eigene MSN zuordnen?


    Wenn das geht, wo liegt dann der grundlegende Unterschied zwischen einer Basisstation wie der SX255 und dem SX680 (ausser die beiden analgogen Anschlüsse)?


    Sorry für die blöden Fragen aber ich habe mich mit dem Thema nicht mehr auseinandergesetzt, seit ich die 2060 seinerzeit gekauft hatte.

    Hallo,
    zur Zeit habe ich eine Siemens Gigaset 2060isdn Anlage und betreibe sie mit zwei Funk-Mobilteilen (S1 und ein S44).


    Nun ist das S1 Mobilteil plötzlich und ohne äussere Einwirkung tot. Auch ein Akkuwechsel bringt nichts. Das ist nun bereits schon zum 2. Mal passiert - ärgerlich.


    Da die Anlage schon sehr alt und unkomfortabel in der Einrichtung ist, überlege ich, eine neue Anlage zu kaufen.


    Wichtig ist mir vor allem, 2 Gespräche gleichzeitig führen zu können und MSN den einzelnen Mobilteilen zuzuordnen.


    Für DSL sind bereits Modem und WLAN-Router vorhanden, so dass ich diese Funktionalität nicht unbedingt benötige (aber vielleicht gibt es ja auch eine all-in-one-Lösung?)


    Hoffe, das ist halbwegs verständlich.
    Habt Ihr Empfehlungen für mich?


    LG
    Chris

    Hallo,
    ich habe bisher ein Siemens S45i und habe nun ein Nokia 6230i. Nun möchte ich die Adressbuchdaten meines Siemens (also alle Kontakte, welche im Handy und nicht auf der SIM-Karte gespeichert sind) gerne auf das Nokia übertragen. Beide Geräte haben eine Infrarot-Schnittstelle. Wenn ich vom Siemens aus den Infraort-Versand starte, erscheint im Display '0 von 104 Datensätzen'. Nachdem das Nokia den ersten Datensatz erhalten hat, bricht das Siemens den Datenversand mit der Meldung 'Datenversand abgeborchen' ab.
    Wisst Ihr Abhilfe?
    Gruß
    Chris