Ich bekomme DMAX über Satellit in sehr guter Qualität rein. Am WE habe ich mir mal eine paar Reportagen / Dokumentation angesehen, die waren eigentl. ganz gut ![]()
Greetz
Patric
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bekomme DMAX über Satellit in sehr guter Qualität rein. Am WE habe ich mir mal eine paar Reportagen / Dokumentation angesehen, die waren eigentl. ganz gut ![]()
Greetz
Patric
Das es die CR-66 gibt weiß ich. Nur leider ist die Gerätehalterung überall (auch bei Nokia selber) vergriffen. Aus diesem Grund suche ich eine Alternative. Da das 6233 etwas pumeliger ist als das E50 sollte die CR- 56 ja eigentlich auch für das E50 passen. Wäre schön wenn das evtl. jemand bestätigen könnte.
Greetz
Patric
Hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand ob man die CR-56 von Nokia (welche eigentlich für das 6233 gedacht ist) evtl. auf für das E50 nutzen kann? Der Connector ist ja der selbe, von daher scheint es theoretisch möglich.
Grüße
Patric
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Die E50 Tastatur wirkt nicht nur hochwertiger, sie ist einfach wesentlich hochwertiger, weil sie nicht aus Plastik ist wie beim 6230.
Witzig, woraus soll die Tastatur denn sonst sein als aus Plastik/Kunststoff?!
Witzig, ich habe mir grade einen 2. Akku für mein E50 gekauft und sehe dann das Ihr auch bei dem Thema seit. Habe mir übrigens den bestellt --KLICK
grün in rot & blau in weiss.... dann wär es perfekt ![]()
habe mal schnell ein paar Bilder dazu gemacht
Wer macht den ersten LED Umbau? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von N°5
LolWir könnten es ja versuchen
Nur sind es ja nicht mehr auswechselbare Cover
Doch sind es
Cover oben am Antennenteil anheben, etwas ziehen und schwubs ist das gesamte Frontcover ab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Beavis
Ein bischen ärgerlich ist das mit der nichtbeleuchteten beenden-taste schon.
Dann mach es so wie "früher"
Lass die beiden blauen LED´s in weisse umbauen ![]()