Heute beim vorbeifahren endeckt ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute beim vorbeifahren endeckt ![]()

Hi zusammen...
...ich hatte das LG Schoki heute mal zum testen und muss wirklich sagen, das Teil haut mich nicht vom Hocker. Die Sache mit dem Touchpad funktioniert nicht so toll wie viele hier bereits berichtet haben. Zumindest war es bei meinem Gerät so. Ein weiterer Negativpunkt ist das sehr empfindliche Gehäuse. Ich vermute, selbst wenn das Gerät nur als "Ausgehhandy" benutzt wird, sieht es nach nur wenigen Tagen nicht mehr wirklich ansehnlich aus.
Meiner Meinung nach ist es Wahnsinn dieses Gerät jetzt zu diesem hohen Kurs zu kaufen. Ich denke der Preis wird sich in in einigen Wochen nahezu halbieren.
Greetz
Patric
Hey Ho!
Ab dem 15.05.2006 gibt es das Hagenuk S200 bei Kaufland zum Schnäppchenpreis von 199,- Euro zu kaufen.
Günstiger.de hat es mit 268,- Euro gelistet.
Grüße
Patric
Unterstützt die CK-1W auch andere Geräte wie z.B. den MDA Compact oder das Samsung X700 ?
Greetz
Patric
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
...was wohl der Absender für einen Statusbericht bekommt,wenn seine SMS nicht zugestellt wurde?
Der Zustellbericht gibt an dass die Nachricht zugestellt wurde.
Somit wird verschwindet die Nachricht wohl doch im Datennirvana ![]()
Greetz
Patric
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
Ich habe über das X700 gelesen,das es möglich ist SMS von bestimmten Absendern zu blockieren.
Wie funkioniert das?
Werden die SMS dann irgendwo abgelegt oder komplet geblockt und landen im Datennirwana?
Gruss Martin
Unter SMS Einstellungen können bis zu 10 Rufnummern geblockt werden. Die SMS werden dann vom Gerät nicht empfangen.
Sieht echt nicht so toll aus. Ich würde dort nichts bestellen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von konsorte
Hallo,
möchte nicht vielleicht jemand mal ein paar Bilder von seinem X700 ins Netz stellen?
Danke
Büddeschön: