-
Hey Ho!
Ich biete ein absolut neuwertiges Samsung E 720 zum Kauf an. Das Gerät wurde am 2.11.2005 geliefert und nur zum testen ausgepackt. Es hat kein Branding und kommt mit dem gesamten Lieferumfang und dem Lieferschein/Rechnung für evtl. Garantieansprüche. Das Gerät ist technisch und optisch einwandfrei!
Preis inkl. versichertem Versand: 199,- Euro
Greetz
Patric

-
-
-
Winter im Ruhrgebiet!
So sah es gestern in Gelsenkirchen aus :eek: :top:

-
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Bei Handyattacke habe ich jetzt das Blaue gesichtet.
Aber da die Preise täglich fallen werde ich nochmal ein bisschen mit der Bestellung warten.
EDIT: Kannst du nochmal genauer was zur Sprachqualität sagen. Speziell GSM-Zirpen und Hintergrundrauschen?
Das blaue CF110 ist zwar gelistet aber nicht verfügbar. Hatte dort angerufen und nachgefragt.
Die Sprachqualität ist in Ordnung, aber nicht mit einem 6310i zu vergleichen 
Greetz
Patric
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Magnolia77
Da sind ja noch die Schutzfolien auf dem Display und den Softkeys 
Mittlerweile sind sie nicht mehr drauf... 
-
Gestern bei Amazon bestellt heute schon da! :top:
Ich bin sehr begeistert von dem kleinen Slider. Verarbeitung ist klasse! Wer sein Handy zum telefonieren und sms´en braucht macht bei diesem schicken Teil nichts falsch! Das Display ist auch sehr kontrastreich.
Vom Desgin her ist kaum noch was von Siemens übrig geblieben. Hätte man NOKIA auf das Handy geschrieben, wär es auch als solches durchgegangen. 
Das fällt besonders an den Tasten und am Lautsprecherbereich über dem Display auf.
-
Schöner Testbericht!
Das Teil gefällt mir irgendwie ganz gut. Was hast Du für dein Gerät bezahlt?
Greetz
Patric