VERKAUFT UND ERLEDIGT DANKE!
Beiträge von Magnolia77
-
-
Alles wird gut!
HABE HEUTE NACH ERNEUTEM DRUCK EIN NAGELNEUES HANDY BEKOMMEN! :top:
Greetz
Patric
-
Hey Ho....
Also ich glaube Cordula ist irgendwer aus unserer Mitte! :D:D:D
Das ist schon einfach zu bescheuert als das man hierzu noch was ernsthaftes schreiben kann!
Laßt uns lieber mal raten wer hinter Cordula stecken könnte!

Greetz
Patric.....*der ich jetzt ne schöne schwarze 16V Antenne an sein E700 schraubt*
*ROFEL*
-
NEGATIV!

Ich habe jetzt auch ACPI deaktiviert. Trotzdem sagt die Kiste nix!
Was könnte es noch sein?
Habe übrigens ein K7 Board mit einem AMD 2400+
Greetz
Patric
-
@ TS
Thanx für den Link!
Jetzt habe ich meinen RTC Alarm im Bios richtig eingestellt aber es tut sich zum eingegeben Zeitpunkt nix!

Ich habe auf meinem PC ein AmiBIOS....
Wer weiß woran es liegen könnte, bei meiner Sister funkt. des mit dem RTC Alarm ohne Probleme!
Bis gleich!

Patric
-
-
hi!
Das hört sich gut an. Welche Einstellungen müssen im Bios geändert werden?
Danke schon mal!
Patric
-
Hey Ho!
Würde es funktionieren mittels einer SW einen Computer zeitgesteuert als hochzufahren und ggf. bestimmte Programme selbstständig zu starten?
Greetz
Patric
-
@ noksie
Danke für dein Angebot! Wenn es erforderlich ist nehme ich deine Angebot gerne an!

Die Adresse lautet übrigens:
Arnoldy International Telecom S.A.
18, Route du vin
L-6794 Grevenmacher
LuxemburgGreetz
Patric
-
*doublepost zum hochholen*
Es gibt was neues!
Leider nix positives. Die Post hat das das ganze Zeug in einem Paket nun wieder an Arnoldy verschickt. Laut Ausage am Telefon der Post ist das Paket am 4.02.04 in Luxemburg angekommen. Der Typ von Arnoldy (ziemlich arrogant und wenn ich eines Tages Auge in Auge vor ihm stehe, würde ich für nichts garantieren!!! :mad: ) meinte wir haben kein Paket bekommen!!! Sobald wir was von der Post hören sehen wir weiter!
Also habe ich nochmal bei der Post angerufen und nachgefragt:
Zitat:"wir können das Paket nur bis zur Grenze zurückverfolgen....somit müßte der Empfänger in Luxemburg einen Nachforschungsantrag stellen."
Für mich sieht es jetzt so aus, als wenn diese öminöse Firma Arnoldy S.A. die bei ebay nder dem Namen coverlamp mittlerweile auch keine Ware mehr anbietet, das Handy bekommen hat und evtl. jetzt "einen auf doof macht".
Ich habe jetzt mal das Europäische Verbraucherschutzbüro mit der Sache vertraut gemacht. Mal sehen was die machen können.
Kann es ein das der Typ von der kundenunfreundlichsten Fa. Arnoldy S.A. keine Unterschrift leisten mußte als er das Paket von der Post zurückerhalten hat?
*manmanman* mein Blutdruck ist wieder auf 180!
Greetz
Patric