Natti2 hat mir schon per PM geholfen - vielen Dank.
Gibt es noch weitere Kauftipps?
Gruß.
David
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natti2 hat mir schon per PM geholfen - vielen Dank.
Gibt es noch weitere Kauftipps?
Gruß.
David
Hallo!
Auf dieses Modell bin ich auch gestoßen, fand es auch vom Preis her sehr ansprechend. Meine Fragen zu diesem Modell:
- Wie konfiguriert man es?
- Welche Möglichkeiten bietet es? -> Wie telefoniert man z.B. während der Fahrt?
- Wie lange hält es durch und wie läd man es dann wieder auf?
Über Suchmaschinen oder Auktionshäuser habe ich natürlich auch schon gesucht, bin auch auf jeden Menge Modelle gestoßen, weiß aber leider nicht, was gut ist und was nicht. Bzw. Welche Fúnktionien ein Modell mitbringen sollte, selbst bei niedrigen Preisklassen.
Wichtig ist für mich, dass ich das Headset zusammen mit meinem SLVR auch im Auto nutzen kann, ohne gegen das "Handygesetz" zu verstoßen (sprich: Handy aufnehmen, etc.)
Vielen Dank!
Gruß,
David
Hallo!
Ich suche ein halbwegs komfortables Headset, das ich über Bluetooth mit meinem Handy verbinden will. Dabei möchte ich ein möglichst gutes Preis-/Leitstungsverhältnis im Preisbereich zwischen 30 und 40 Euro (+/-).
Welche Tipps habt ihr da?
Sollten es die Motorolla-Headsets sein oder tun es andere genausogut (oder besser)?
Danke!
Hallo!
Durch die Verlängerung des Vertrages habe ich ein Motorola SLVR bekommen. Eigentlich klappt alles sehr gut, aber ich hätte eine Frage: Liegt im Lieferumfang eine Speicherkarte bei? Weil es gibt keine Informationen über den Lieferumfang und in der Anleitung wird die ganze Zeit von einer solchen Karte berichtet. Ist sie dabei oder muss ich sie nachkaufen?
Danke,
David
Eine sehr gute Vergleichsseite. Vielen Dank - das habe ich gesucht!
Okay, das kann man natürlich machen, aber ich finde Tests oder sowas immer besser, damit man auch über Kritikpunkte informiert wird ![]()
Hallo!
Bald läuft mein Vertrag aus und dann muss ich mich zwischen drei neuen Handys entscheiden. Folgene Modelle stehen zur Auswahl:
- Motorola V3i
- Samsung SGH-S400i
- Nokia 6030
Welches sollte ich nehmen?
Was sind Vor- und Nachteile?
Gibt es Test- oder Vergleichsberichte?
Vielen Dank,
David
Hallo!
Ich suche ein gutes, schnurloses Telefon, was eine Freisprechfunktion bietet, eine relativ gute Qualität bietet und halbwegs preiswert ist. Ist dieses Telefon gut? :
http://cgi.ebay.de/OLYMPIA-DEC…13446QQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke,
David