-
ach so, gut, ich werde den MS morgen auf einem anderen k750i (vom Freund) ausprobieren...danach - o2-shop.
also formatieren geht, das hab ich ja auch gemacht - FAT. Und wie gesagt, über den USB-Reader wird der MS ja gelesen, aber über MS Due Adapter nicht. ja und das Handy erkennts ja auch nach dem Formatieren nicht....
-
Re: Re: AAAAA!!! HILFE!!!
Zitat
Original geschrieben von Flasher
Kleine Frage bezüglich
Wie erkennt dein PC das, bzw wie stellst du es an, wo doch dein Handy einfriert wenn du es mit Stick einschaltest? Tust du den Stick dann rein, wenns schon an ist oder wie?
also, im Lieferumfang war doch so ein USB-Reader dabei. über diesen erkennt der PC den MS, ansonsten gar nicht.
Wenn das Handy an ist, dann erkennt es den MS nach reinstecken nicht. Wenn ich das Handy ausschalte, den Stick reinstecke und dann wieder einschalte, dann friert das SE-Logo ein und das wars. Es tut sich nix, bis ich den MS wieder rausnehme....erst dann kommt die PIN-Abfrage...
@ MODS. - noch nicht schließen bitte...vlt hat jemand doch eine Lösung....ansonsten gehe ich morgen , wie gesagt, in O2-Shop....
ach ja, eine Frage noch. - viele schreiben hier, dass sie den MS-Stick einschicken....wohin denn ? wie lautet die Adresse ? an SE oder was ?
-
AAAAA!!! HILFE!!!
verstehe dein Problem...
habs auch, und zwar wollte ich heute ein paar Lieder ins mp3-Ordner auf dem MemoryStick kopieren. Da hat der Explorer die Zeit von 7 Min. angezeigt, was ja Schwachsinn ist. Nun ja, hab gewartet und dann die Speicherkarte wieder in mein k750i reingesteckt. Nun wird die Karte nicht mehr gelesen. Beim Einschalten friert es ein bis ich die Karte wieder rausnehme...Der PC erkennt die MS, aber nur im USB-Adapter - mit dem Spreicherkarteadapter erkennt der PC sie überhaupt nicht....
KANN JEMAND HELFEN ??? Hab das Handy bei O2 vor einem Monat gekauft....gehe dann morgen wahrscheinlich hin und beschwere mich, wenn keiner hier helfen kann....wäre also sehr dankbar...