Beiträge von shaft83

est mal DANKE!

Die Homezone ist für mich nicht rentabel, da ich dort weniger als die Hälfte meiner Telefonate tätige.
    Der andere Punkt ist, dass ich SMS in ALLE Netze schicke, die O2 internen reichen mir also nicht.

Am liebsten würde ich meine FreiSMS behalten, in einen Tarif wechseln, der keine Grundgebühr braucht, (auf neues Handy kann ich auch verzichten) und mir eben diese Flat hole...
    Gibts da nicht den Genion S, ohne jegliche Grundgebühr, oder welcher war das.
    Kann man hierzu die Flatrate buchen?

Wo kann man denn mit den Burschen von O2 verhandeln am Telefon. Ich habe diese Kündigungshotline. Machen die das auch?!

Wie sieht das mit einer Vertragsauflösung aus? Geht das immer???

Die Sache mit der Wahl ob 15% Rabatt, oder die Frei-SMS klingt super! Das wäre klasse...

DANK EUCH,
    Gruss Shaft

Ich bin derzeit im O2 Genion online Vertrag, der noch über knapp ein Jahr läuft (bereits seit 5 Jahren besteht)

Ich nutze meine Frei-SMS vom Vertrag (geht in alle Netze) immer fast komplett aus.
    -> DAS will ich auch unbedingt behalten.

Ich hab ne Homezone, die ich kaum brauche!
    -> Die kann wegfallen!

Dann telefoniere ich fast nur ins Festnetz oder ins Mobilnetz!
    -> NEU: Möchte eine Flatrate ins Festnetz, sowie mindestens mal O2.

So, und jetzt kommts: Ich zahle 10 Euro Grundgebühr und habe dann monatlich insgesamt eine Rechnung von 15 Euro.

Was also machen???

Hol ich mir bei O2 ne Flatrate dazu, zahl ich 25 Euro, und das ist mir zu viel!

Habt ihr nen Tipp für mich, was ich machen könnte?
    Will eigentlich nicht mehr wie die 15 Euro, die ich sowieso schon zahle, berappen.

Was ist mit dem hier?
    (Nachteil wären die Frei -SMS die mir flöten gehen würden) Die 5 Euro Flatrate ist dann nur fürs eigene Netz: auch doof!

Vielleicht habt ihr die Lösung für mein Problem...

Gruss Shaft

...das am besten alles kann, und folgendes haben sollte:

- Windows Mobile
    - KEIN UMTS
    - KEIN GPS
    - Kamera kann ich auch drauf verzichten
    - Zusatzspeicher (SD-Karte...) oder fetter Speicher an sich
    - MP3 spielen, in akzeptabler Qualität
    - Videos abspielen, ebenfalls gute Quali (bezieht sich aufs Display)
    - gute Sprachqualität
    - in die Hosentasche solls passen
    - am besten noch Tastatur, muss aber nicht unbedingt.

Derzeitiger Favorit ist das Meizu M8 (MiniOne). Wenn das ne ordentliche Leistung zeigt dann wäre das mein Gerät! Format traumhaft!

Ich hab Erfahrungen mit den XDA's. Die 200er Prozessoren sind mir allerdings zu langsam. Da schläfste ja bei ein.

Smartphone an sich ist super genial, weil nur ein Gerät. Jetzt stehe ich gerade vor der Wahl mir den MP3-Player "Cowon D2 zu holen", ein Spitzenteil. Mit toller Bildqualität. Könnte ich mein Handy (Samsung SGH 500) behalten und kauf mir noch ein Navi fürs Auto.
    Dann hätte ich kein Outlook, wieder 3 Geräte und das wäre dabei der Punkt, der dagegen spricht.
    Andererseits hab ich schlechten MP3 Sound am start beim Smartphone (so bei den XDA's zumindest).

Gerade bin ich über das S710 gestolpert. Gibt es ein S720 (wings)? Das wäre das gleiche ungefähr nur mit schnellerem Prozessor.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

Gruss Shaft