bin grade dabei ein paar klingeltöne etc per bluetooth auf mein e730 zu überspielen.
es funktioniert wunderbar mit mp3 format als klingelton.
aber ist es auch möglich sounds vom PC als SMS ton aufs handy zu bringen?
weder als mp3 noch als wav habe ich die möglichkeit die töne für sms einzustellen (bekomme immer nur die 10 standardmelodien als auswahl)
ist es irgendwie möglich?
wenn ja, wie ? ![]()
Beiträge von yuno1512
-
-
mein momentanes problem ist dass ich einen o2 Vertrag habe der sich vor kurzem automatisch um 1 Jahre verlängert hat. somit kann ich vorerst nicht kündigen. ich würde den vertrag ja um 2 jahre verlängern und ein neues handy nehmen, jedoch gibt es bei o2 kein handy das mich interessiert.
ich hätte jedoch ganz gern ein Samsung e730.
falls es also jemanden gibt, der ein solches handy hergeben möchte und an irgendeinem handy aus dem o2 sortiment interessiert ist, wäre es schön wenn er sich melden würde. ich würde dann meinen vertrag verlängern, das gewünschte handy nehmen und gegen ein e730 tauschen. (über genaueren preisausgleich kann man sich ja einigen)michael
-
hi
ich habe im moment folgendes problem: als ich hier vor knapp 2 jahren in die wohnung gezogen bin hatte ich mir von der telekom für meinen ISDN anschluss eine analog anlage aufschwatzen lassen. (wieso ist eine andere geschichte).
mittlwerweile hatte ich telekom gekündigt und bin zu arcor gewechselt.
jetzt sieht es so aus dass ich im moment an der arcor starterbox 2 analoge telekom billiggeräte betreibe. diese halte ich nicht länger aus und wollte mir daher ein schickes schnurlostelefon zulegen, wie zB das Gigaset SL1colour (http://gigaset.siemens.com/shc…_23806_rArNrNrNrN,00.html).
aus platzgründen möchte ich jedoch keine große basisstation mit schnurgebundenem telefon etc. jetzt habe ich auf der siemens page gefunden dass es scheinbar auch kleine ISDN basisstationen gibt ohne telefon etc die den betrieb von mobilteilen erlauben: http://gigaset.siemens.com/shc…_15708_rArNrNrNrN,00.html199EUR erscheinen mir hierfür jedoch sehr teuer.
gibt es dazu preisgünstige alternativen oder sonstige möglichkeiten wie ich ein anständiges schnurlostelefon verwenden könnte?