Beiträge von Schaeferreiner

    Wo sollte man sonst Kampagnen als Einzelner starten, wenn nicht dort, wo Betroffene sich tummeln?


    Allerdings denke ich auch, dass man schon mehr Möglichkeiten hat, als derart über das Ziel hinauszuschießen.
    Wer unzufrieden ist, weil es ihm zu lange dauert, kann ja den Vertrag widerrufen. So lange man weder Sim-Karte noch Gerät in den Händen hält ist das ja möglich. Man hatte ja keine Gelegenheit, die Ware zu begutachten. Ich empfehle aber, gerade jetzt nach der Bestellflut zum Jahreswechsel bei allen Providern (man lese mal in anderen Forenbeiträgen nach) etwas mehr Gelassenheit. Zumal die Mitarbeiter sehr entgegenkommend sind - sind halt alles nur Menschen und machen Fehler wie wir auch. Wie man in den Wald ruft, schallt es meist heraus. Handytick ist da aber freundlicher mit der Reaktion. Wenn man Topp-Service will, muss man mehr bezahlen, denn dann können sich die Betriebe mehr Mitarbeiter leisten und mehr Angebote. Mir genügt der Service hier aber vollauf...und mit den großen Anbietern sind auch viele - trotz der hohen Preise - unzufrieden.

    Alles geklappt


    Danke an handytick, besonders für die Infos und Unterstützung hier im Forum.
    Es hat alles perfekt geklappt.
    Historie:
    ebay-Kauf am 26.01.; Vertragsaktivierung ab dem 1.2., Kulanzgutschrift unmittelbar nach dem Forumskontakt, Gerät heute erhalten und - Gott sei Dank - kein Montagsgerät. Alle Fehler, die in den Foren berichtet wurden, sind beim gelieferten Gerät nicht vorhanden, wie z.B. schief eingepasste Kamera, Rotstich bei Fotos, Gelbstich im Display...
    Die Kommunikation hier und per Mail ist gut; das gleicht die telefonische Nicht-Erreichbarkeit wieder aus.
    Dadurch, dass die Karte schon aktiviert war, konnte es sofort losgehen.
    Auch der Base-Vertrag mit Festnetznummer ist ein Hammer...mit ADAC-Bonus für 33,-€ incl. Topp-Smartphone für 550,- €... bei Base bezahlt man für den gleichen Tarif ohne Gerät 30,-€ und muss für das One X+ noch 25,-€ Miete im Monat rechnen.
    Alles in allem sehr empfehlenswert (habe ich bereits weiterempfohlen).


    Vielen Dank nochmal.

    Per PayPal bezahlen


    Die Bezahlung per PayPal ist vielleicht manchmal nicht ganz klar...hatte es auch zunächst übersehen. Wenn man bei ebay ersteigert bezahlt man ja den Euro per PayPal; man denkt, damit sei es erledigt und der Eigenanteil des Telefons würde abgebucht mit der Rechnung. Aber in der Auftragsbestätigung (die ich mir leider auch nicht gleich durchgelesen habe, da ich ja über ebay eine hatte) ist nochmals der PayPal-Link für den Eigenanteil des Telefons enthalten. Ich kann mir vorstellen, dass hin und wieder jemand das zunächst übersieht. Vielleicht bin ich aber auch alleine so schusselig :-)

    Schnelle Antwort


    Zitat


    @ Schaeferreiner: Da ich den Preis im Auftrag nicht mehr ändern kann, habe ich der Buchhaltung nun eine Info hinterlassen, dir eine Gutschrift von 30€ zu hinterlegen, sodass du auf eine Summe von 29€ kommst.


    Dies ist aber eine Kulanz Lösung und kann nur eingetragen werden, weil das Paket noch nicht unser Lager verlassen hat ;)


    Der Tarif ist regulär über die Tarifsuche zu finden. Anbei der Link:
    https://www.handytick.de/tarif…-all-in-classic-ifi15.htm


    Super, vielen Dank für die schnelle Antwort und die Gutschrift. Da wird sich mein Kumpel freuen. Wird sicher auf die Rechnung gutgeschrieben, nehme ich an. Jetzt kann ich nur hoffen, dass er sein Handy auch bald in den Händen hält. Er hat aktuell kein eigenes mehr wegen eines Sturzschadens.


    Wegen des Tarifs...ich hab mir gestern einen Wolf gesucht; immer, wenn ich Base anklickte, erschien nur der Classic smart all in (oder so ähnlich), aber nicht der Gesuchte...wollte ihn noch jemand anderem empfehlen. Mit diesem Link finde ich ihn dann schnell auf. Auch dafür danke.

    HTC One X+/ Base all in


    Ich habe in der vergangenen Woche für meinen Kumpel das o.g. Gerät incl. Vertrag ersteigert, die Auslieferung ist noch in Bearbeitung. Jetzt ist das Gerät noch vor Auslieferung im Preis um 30 € reduziert worden. Kann ich irgendwie von der Reduzierung profitieren oder müsste ich ggfs. widerrufen, um auch in den Genuss der preissenkung zu kommen? Würde ich natürlich nicht tun.
    Auftragsnummer: 361193 vom 26.1.12


    Aus Interesse frage ich noch, warum in eurem Shop direkt der Tarif, den ich für meinen Kumpel gewählt habe, (Base all in IFI 15) nicht zu finden ist und die Geräte teurer in der Zuzahlung sind als bei ebay, obwohl ihr dort sicher noch Provision zahlen müsst...Geschäftsgeheimnis ? :-)

    Ich habe mir den ACER 1916ws bei http://www.notebooksbilliger.de für 249,- € erstanden, gibts jetzt auch bei Media-Markt online. Im Angebot war eigentlich der 1914ws, es kam aber der 19. Einziger wichtiger Unterschied: der 16er hat statt 10ms nur 8ms Reaktionszeit.
    Ich finde ihn absolut spitze, zum Spielen, Arbeiten und Filme ansehen. Ich habe einige Monitor-Tests laufen lassen: keine Pixelfehler, absolut gerade Verläufe, gute Helligkeits- und Kontrastwerte. Auch bei schnellen Spielen keine Schleier oder Artefakte.
    Zudem ist das Beste das 16:10-Format, dass sowohl das Arbeiten mit Tabellen als auch mit mehreren geöffneten Fenstern ermöglicht.
    Und bei Spielen neuerer Art ist das Format schon mit "eingebaut" (King Kong, Sims 2), d.h., die Bedienelemente sind angepasst an das Format und das Bild wird nicht verzerrt. Aber auch ältere Spiele können im Breitbildformat gespielt werden. Die Verbreiterung wirkt sich eher angenehm auf, die Breitenzunahme fördert das Spielvergnügen.
    Alle Justierungen funktioniert automatisch.
    Ich hatte zuvor einen Acer-TFT mit 19"", Kostenpunkt 399,- € und einen FSJ mit 17", beide haben ein schlechteres Bild geliefert als dieser Monitor. Ich kann mich daher nur für dieses Modelll aussprechen.