-
Hallo Freunde,
mein N70 hat sich in letzter Zeit angewöhnt sich aus heiterem himmel auszuschalten.
Zeitlicher Abstand zwischen den Ausschaltern und ein Ereignis das soetwas auslösen könnte ist nicht bekannt :\
Ich weiss nich wieso aber davor hat es das komischerweise nicht gemacht :(.
Ist das ein gängiges Problem?
FW ist die 2.xxxx
Danke schonmal :top:
-
ähh mir ging es eigtl nur darum dass ich für daheim ein schnurloses headset zum skypen hab und unterwegs ein headset hab
was haltet ihr von dem logitech traveller?
-
*ausbuddel*
weiss denn keiner rat?
-
Hallo Liebe Community!
Ich besitze das Nokia N70 für das telefonieren unterwegs und Skype für daheim. Da mich daheim ein schnurgebundenes Headset stört und ich im Auto das Handy aufgrund der Gesetzeslage net anfassen will brauch ich ein bluetooth headset! Es sollte schnell angelegt sein und sollte eine Taste für die Funktion der Sprachwahl des Handys haben. Desweiteren sollte es Praxis tauglich sein und auch qualitativ was hermachen! Ich weiss das ist ein wenig viel verlangt aber vielleicht hat ja doch jmd ein gutes Headset da.
Ich bedanke mich
:top:
-
irgendwie versteh ich grad nur bahnhof!!!!
ich hab keine wap flat o.ä lediglich o2 genion mit telefon flat.
was soll ich jetzt einstellen damit opera funktioniert oder besteht keine chance das opera auf dem n70 mit o2 funktioniert?
-
inwiefern auf o2 internet umstellen?
mein n70 ist auch frei da waren aber schon profile mit drin
-
danke schonmal für die fixe antwort
wie äußern sich die probleme mit der widcomm software?
-
Einen wunderschönen Guten Tag,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Nokia N70.
Da ich die Verbindung von PC und Handy mithilfe des doch sehr kurzen Kabels sehr Unkomfortabel finde wollte ich fragen welchen Dongle ihr empfehlen könnt?
Meines wissens ist der Standard des N70 1.2?
Wieviel mbps bringt das?
Um wieviel ist das langsamer als das Kabel?
Sollte der Dongle von einer großartig bekannten (Netzwerk-)Firma sein oder reicht ein 08/15?
Muss ich bei der Einrichtung des Dongles am PC etwas beachten oder ist das alles Plug'n'Play?
Sehr viele Fragen auf einmal aber ich hoffe ihr seit nicht böse :confused: :confused:
Vielen dank schonmal im vorraus
Erholsames Wochenende noch!!!! :top:
-
Hallo Leute,
ich habe seit ca einem Monat das N70.
Da ich alles mal ausprobieren wollte hab ich bisschen rumgespielt und bleibe immerwieder beim opera hängen:
Opera baut einfach keine Seiten auf. Ich hab bereits die vom Lieferzustand veraltete Version mit einer neuen aus dem Netz ausgetauscht aber trotzdem werden keine Seiten aufgebaut. Ich habe testweise angeordnet dass Opera bitte auf http://www.google.de geht und habe dann auch eine Verbindung ausgewählt (Hab einige durchprobiert) und dann kommt oben rechts das Verbindungssignal. Erst blinkt es und dann erscheint es dauerhaft doch Opera bekommt anscheinend keine Verbindung zum Server sprich ausser der (wohl Lokal gespeicherten) Opera-Startseite liefert mir Opera keine Seiten.
Woran kann das liegen?
Ich bedanke mich schoneinmal.
-
smartmovie läuft bei mir nicht wenn ich es starte komm ich in das menü zurück woran kann das liegen?
gibt es noch andere player?