Beiträge von Nelly2003

Hallo,

zum Verkauf steht ein AMD Athlon Thunderbird der Marke Packard Bell bzw. Nec. :)

Technische Daten:
    - AMD Athlon Thunderbird Prozessor 1002MHz
    - 1x 128MB, 1x 256MB (SD-Ram) Arbeitsspeicher, also 384MB
    - Nvidia GeForce2 MX/MX 400
    - Microstar MS-6340 (Via Technologies Inc, Amibios)
    - Seagate 40GB Festplatte
    - Samsung DVD-Rom SD-612S
    - Ide-Cd-R/RW 8x4x32
    - Via AC'97
    - Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast-Ethernet-Nic 10/100Mbit Netzwerkkarte
    - 56k Modem
    - Tastatur +Maus von Logitech mit Kabel

Der Pc ist in einem absoluten top Zustand, wegen Neuanschaffung zu verkaufen! Alle Betriebssysteme laufen auf dem Pc (xp,me.98...)
    Er läuft absolut stabil und man kann ohne Probleme aktuelle Spiele etc. auf dem Pc spielen. Keine Defekte oder ähnliches. Der Pc ist ca.2 Jahre alt.
    Rechung liegt natürlich auch bei. Bei weiteren Fragen zum System oder anderen Dingen, könnt ihr mich gerne kontaktieren! -----> Pn :)

Ich weiß nicht wirklich, was man für so ein System verlangen kann. Also ich habe vor 2 Jahren 1999DM bezahlt.

Macht einfach mal realistische Angebote!
    Bilder können natürlich auf Anfrage gerne verschickt werden.

Am besten wäre natürlich eine Abholung vor Ort, aber der Versand wenn erwünscht, ist selbstverständlich auch möglich! Je nach Absprache! :)

Zusätzlich bekommt ihr noch das BS Windows ME, Word, Easy CD Creator und Power DVD dazu! (auf der Cd von Packard Bell) VB: 240€

Hallo,

suche ein SonyEricsson T610! Es sollte ohne Branding sein, wenn dann nur mit T-Mobile. Ebenso sollte es neu, mit Rechnung, OVP und dem Standard-Zubehör sein!

Und wenn es geht, das ganze möglichst günstig! :)

Angebote bitte via PN!

Danke,

Gruß nelly

Hallo,

wie im Betreff angegeben, suche ich die original Verpackung eines Nokia Communicator 9210i sowie das Standardzubehör! Also die CD, BDA etc.! Alles was im Lieferumfang enthalten war.

Angebote bitte per PN!

Gruß nelly

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Und ich habe gerade meine Freundin diesbezüglich angemacht. Dachte sie hätte alle "Ich beobachte-Artikel" gelöscht :cool:

Oh, ich hoffe sie hat es überlebt! ;):)

Zitat

Original geschrieben von autares
    Hallo,

check mal heise.de, da gab es heute den Artikel, dass ebay Probleme mit der Zeitumstellung hatte.
    greetz,
    autares

Hab ich eben gemacht! Steht nur das es bei Auktionen die heute morgen endeten ein paar Probleme gibt. Habe aber bei den amerikanischen System-Mitteillungen folgendes gefunden:

The Seller List function (via the By Seller tab in Search and View Seller's Other Items) is currently not updating with new items properly. In addition, the My eBay Bidding and Selling tabs are unavailable. We are working to resolve these issues and appreciate your patience.

For several minutes during the time change from 01:00 PDT to 01:00 PST, some members may have received errors when attempting to list items. This issue has been resolved.

We have resolved the issue where Bidder Search was not returning any results, and it is now working correctly.

Ebay behebt also gerade das Problem! :)

Gruß nelly

Hallo,

sagt mal, habt ihr auch gerade das Problem, wenn ihr in mein Ebay seid, dass die Sachen die man beobachtet alle verschwunden sind? Aktualisiert man zwischendurch sind sie wieder da!

Oder das man zum Beispiel andere Artikel eines Verkäufers anklickt und der Browser keine anzeigt obwohl er welche verkauft? :confused:

Gruß nelly