Beiträge von Nelly2003

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Wie lange ist der Free Trial gültig? .

Also, dass kann ich dir nicht sagen, ich hatte sie nur kurzweilig installiert, um zu testen ob mein Scanner damit läuft.

Mit der Trialversion kann man außer testen im Endeffekt auch nicht mehr realisieren, da sie bei jedem Scan ein Wasserzeichen hinterlässt. :(

Da ich meinen Scanner aber auch nur gelegentlich nutze, schließe ich ihn einfach an mein Notebook mit XP, falls mal was gescannt werden muss.

Aber die Software ist soweit das meine Recherche im Internet gebracht hat, die einzige Möglichkeit einen Scanner unter Vista ohne Treiber zum Laufen zu kriegen.

Hallo,

und zwar habe ich seit längerer Zeit ein Problem mit meiner MX1000, sie setzt dauernd unerwartet aus, und nichts funktioniert mir, auch kein reconnecten mehr.

Deshalb habe ich meinen Händler angeschrieben, bei dem ich damals mein Dinovo Set gekauft habe, dieser meint nun, dass ich mein komplettes Set zu ihm zurückschicken soll, wobei ich das nicht verstehe, da ja im Endeffekt nur die Maus einen Defekt hat.

Wie ist/war das bei euch, musstet ihr bei einem Garantiefall auch das kmpl. Set zurückschicken oder nur das jeweilige Teil?

Grüße
    nelly

Hallo,

zum Verkauf bzw. Tausch steht ein nagelneuer DVB-T USB Stick von Terratec. (Terratec DT USB XS Diversity) Wurde nur einmal ausgepackt und zum Test angeschlossen. Rechnung gibt es, neben original Lieferumfang selbstverständldich dazu.

Desweiteren biete ich noch eine Technisat Digiflex TT2 Zimmerantenne mit eingebautem Verstärker an. Die Antenne ist ebenso orginalverpackt mit Rechnung.

VHB: Für beide Geräte zusammen: 100€ (Abholung, Versand beides ist möglich)

Bei Fragen einfach PN. (stehe auch in der TT Vetrauensliste)

Ansonsten auch hier, Privatverkauf, daher schließe ich jeglich Garantieansprüche meinerseits aus.

Grüße,
    nelly

Saturn hat eine Neueröffnung in Braunschweig in den Schlossarkaden. Im Flyer sind ein paar gute Angebote. Unter Anderem:

Samsung R55-T5200 Piper Piano Black (Notebook) für---> 988€
    PNY USB 2.0 Flash Drive 4GB --->22€
    Asus A9RP-5A094A (Notebook)---> 499€
    Packard Bell Imedia J9010 (Desktop PC)---> 799€
    Canon IP4300 ---> 79€
    Philips DVD-R 3450H (HDD DVD Recorder) ---> 199€
    Samsung LE32R32 (LCD-TV) ---> 489€

Wie gesagt, der Flyer hat ziemlich viele Angebote, dass hier sind nur ein Paar davon.

Grüße,
    nelly

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Was ist bitte ein Windows Leistungsindex 4,1? :confused:

Das ist ein neues Tool von Micsrosoft Vista. Der Index zeigt dir praktisch an, wie stark oder schwach dein Pc ist, in Bezug auf Hard- und Software.

Index 1-2: schwacher, meist älterer Rechner, oft auch Notebooks
    Index 3-4: Standardrechner, fast alles sollte funktionieren und einstellbar sein
    Index >=5: optimaler Rechner, alle Optionen und Einstellung sollten einstellbar sein

Grüße,
    nelly

Hallo,

bei mir steht eine Vertragsverlängerung an...Habe einen orignal Vodafone Vertrag. Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Angebote für das oben genannte Handy (Motorola V3x in schwarz) machen würdet.

Danke schon mal im voraus! :D

Grüße,
    nelly