Beiträge von DaRappa

Zitat

Original geschrieben von kosmosmix
    Hm,...das hört sich ja so an als würden Verträge, die bis 23.59 eingegangen sind, von Euch dann auch noch an Vodafone weitergeleitet wurden? :) Was man nicht alles tun muss, um Kunden zufrieden zu stellen. ;)
    Eine Freischaltung ist binnen weniger Minuten erledigt? Sorry für Unwissenheit. Weiß nicht, wie lange die Netzbetreiber für eine Freischaltung brauchen.

Ja, 2 Kollegen haben wirlich bis um 24 Uhr geschaltet, ich aber nicht ;)
    Freischaltung idR innerhalb von 30min, kann aber auch manchmal länger dauern!

mfG

Ich bin jetzt ruhig. Du scheinst aufgrund deines geistigen Alters wohl nicht in der Lage zu sein, den Unterschied zwischen Inhabergeführt und Konzerngeführt zu verstehen.

Aber ist doch schön: Viele Postpaids werdet ihr ja bei eurer Provision nicht haben, dann freut es mich aber das ihr für eure Mitbewerber dann den Service übernehmt. Sehr vorbildlich!

Re: Re: BB Curve / BB Pearl / Palm 680 / Palm 750

Zitat

Original geschrieben von m-o-dd
    Hänge mich mal ran, wieviel kostet der Treo 750 mit Basic/2 x Basic?

MfG

Editiert.

Allgemein gilt: Für Geräte wie Palm 750 und HTC Trinity gibt es keine Angebote mit 2x Basic, da die Auszahlung die komplette Grundgebühr des 2. Vertrages übersteigen würde!

mfG

Ich zitiere einfach mal aus verschiedenen Pressemitteilungen, vielleicht erkennt du dann den Unterschied:

Media/Saturn:

Zitat

Die einzelnen Märkte sind keine rechtlich unselbstständigen, unmittelbar weisungsgebundenen Filialen, sondern rechtlich unabhängige Unternehmen, deren Kapitalmehrheiten im direkten Besitz der Media-Saturn-Holding sind . Die örtlichen Geschäftsführer sind in der Regel mit Kapitalminderheiten von 10 Prozent am Unternehmen beteiligt. Sie können in Grenzen über Warensortiment, Preise und Werbung mitentscheiden.

Euronics/Masters:

Zitat

Die zirka 2.300 Mitglieder der EURONICS Deutschland eG sind mit bundesweit rund 2.700 Verkaufsstellen und den Handelsmarken "Red Zac" und "Masters" im Markt präsent. Sie betreiben inhabergeführte , mittelständische Fachgeschäfte und Fachmärkte, deren Sortimentsstruktur in Bereichen wie Unterhaltungselektronik, PC/Multimedia, Mobil- und Telekommunikation, Foto und Haustechnik liegt.

Den wichtigsten Unterschied habe ich extra für dich markiert ;)

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    OK aber dann sag doch wenigstens bis wann am Freitag die Unterlagen eingereicht worden sind... dann weiß ich ja zumindest Bescheid.

Ich habe dich bereits mehrfach einfach um etwas Gedult gebeten? Ist das so schwer.

Ich habe bereits mehrfach mitgeteilt, das alle Verträge, welche am Freitag eingetroffen sind, auch geschaltet wurden!