109€ mit KombiComfort!
Beiträge von DaRappa
-
-
XDA Orbit ( o2 )
Basic: 99€
V50 Student: 69€
KombiComfort:69€Portierung der CallYa fällt mit zusätzlichen 70€ an

mfG
-
XDA Orbit ( o2 )
Basic: 99€
V50 Student: 69€ -
-
Und genau dafür habe ich im Startposting beide Tarifdetails direkt verlinkt

-
Zitat
Original geschrieben von koewe
Du vergleichst tatsächlich den Masters-Konzern mit einem einzelnen Händler? Dann kannst ja gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen
Wieviel Verträge schaltet masters im Monat bundesweit und wieviel schalten wir wohl? Wir können sowas nur durch Service ansatzweise wieder wettmachen! Sieht man ja auch daran wieviel Kunden vom masters in unserer Region zu uns kommen und uns um Hilfe bitten!
P.S.: Was ist ein Buisness Partner?
MfG koewe
Sorry, aber du scheinst wirklich garkeine Ahnung so haben. Erstens gibt es Masters nichtmehr, und zweitens hat jeder Händler seine eigene VO. Euronics liefert nur den Grundstock...
-
Keine komplette Auszahlung!
Von welchem Anbieter kommt die Rufnummer?
-
du kannst auch gleich im Kombipaket 60 Student starten, und sparst nochmal 20€ am Gerätepreis.
Kein Problem!
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von koewe
Ach, Du arbeitest auch in einem t-mobile exklusivpartnershop? Hättest Du Dir die Beiträge aufmerksam durchgelesen, dann könntest Dir Deinen Beitrag sparen:
Im Internet kann ich Verträge anbieten aus dem Wohnzimmer heraus und muss keine Mitarbeiter bezahlen , keine Miete für den Shop, keinen Strom, blablabla.
Provider zahlen höhere Provisionen, wie gesagt die holen es sich anderweitig wieder.
Und dass die Provisionen gestaffelt sind ist ebenso erwähnt worden, aber die genannten Summen sind utopisch, kannst aber gerne glauben was Du willst!MfG koewe
Wir sind auch T-Mobile Buisness Partner, haben ein eigenes Lokal mit über 30 Angestellten. Aber bei deinen Provisionen würde ich mir überlegen ob ihr nicht was falschmacht, sorry

mfG
-
Zitat
Original geschrieben von Polly_Karate
Hallo,bringt es etwas, die Vertragsunterlagen mit Bankcard-Scan jetzt schon einzusenden und am Montag Perso nachzureichen (neu ausgestellt)? Oder wird das mit der Zuordnung dann problematisch? Es geht mir hauptsächlich darum eine PS3 zu sichern.
Gruß
170St. direkt ab Lager lieferbar, ich denke nicht das und die PS3s ausgehen....
Bitte auf keinen Fall Unterlagen vereinzelt einreichen, das gibt dann das absolute Chaos
Preise editiere ich gegen Abend, bin erstmal mit der Frau unterwegs.
mfG