Hallo
Das DSL Angebot gilt auch noch im Juni
Bei einem Umzug in einen Arcor versorgten Bereich berechnet Vodafone 109,95€
mfG
Andreas
Ich hab sicher was passendes für dich, ruf am besten einfach mal an!
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Das DSL Angebot gilt auch noch im Juni
Bei einem Umzug in einen Arcor versorgten Bereich berechnet Vodafone 109,95€
mfG
Andreas
Ich hab sicher was passendes für dich, ruf am besten einfach mal an!
mfG
E65 mocca 0€
N95 sand 289€
Hi
Relax100: 0€
Relax200: 0€ + 2GB Speicher
Keine AG, kein Branding, kein Simlock. Farbe nach Wahl
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von TBolt
Ja dann bräuchte ich die Unterlagen....
btw: nehme doch Light!
Schick mir bitte ne Mail mit deiner Bestellung!
mfG
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
189€
Natürlich les ich die E-Mail. Ab Freitag Mittag war unsere Abteilung komplett lahmgelegt. Warte also bitte bis Montag mit einer Antwort ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von whizlee
Hallo Andreas,
ich hoffe Du liest das hier zeitnah. Ein Anruf brachte leider nur die Bandansage, Du seist "aufgrund einer Systemstörung" erst wieder ab Montag zu erreichen.
Ich werde ab Montag für über eine Woche nicht zu Hause sein, brauche aber dringend meine SIM-Karte. Am Montag der letzten Woche bestellte ich das E61i mit Rufnummernportierung bei Dir und bisher ist weder das Gerät noch die SIM-Karte bei mir eingetroffen. Und das obwohl Du mich am Dienstag angerufen hast und mir gesagt hast, die Portierung sei durch, Du würdest das Gerät am Mittwoch rausschicken.
Bis jetzt ist nichts von dem bei mir angekommen. Bitte werde Deinem guten Ruf hier im forum gerecht und setze Dich bitte schnell mit mir telefonisch in Verbindung, um eine Lösung zu finden.
Danke!
Die SIM kommt nicht von uns, sondern von Vodafone direkt!
Das Gerät kommt von uns ( Versandstatus kann ich nicht prüfen da bei RAR07 )
Dein Vertrag wurde 2h nach Eingang in unserem Haus an Vodafone korrekt! weitergeleitet.
Naja Full dann 29€ einmalig
Keine AG keine Versandkosten. MIt dem V50 Student monatlich nur 7,69€ für 50 Freiminuten in alle Netze
mfG
129€ bei VVL Relax200. Wechseln in den Max danach möglich.
Beide Farben verfügbar, ohne Branding, ohne Versandkosten!
mfG
Light nur mit HS21 statt 28 und ohne AD41