Beiträge von DaRappa
-
-
Hi
129€
-
Re: HTC S710 mit "Homezone"-Vertrag und K_Gesamt < 280 €
ZitatOriginal geschrieben von Rodney McKay
Ich suche ein HTC S710 mit einem vertrag, der eine homezone/zuhause-zone beinhaltet (anbieter t-mobile, vodafone, zur not auch o2 - möglichst original). Am zielort sind von allen anbietern homezones möglich.Die gesamtfixkosten (anschluss + versand + 24 x GG bzw. 24 x MU) sollten für die 24 monate ca. 280 € nicht überschreiten und die zuzahlung sollte unter 100 € liegen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Patrick333
369,00 Euro??? mit der superflat, die 34,95 Euro/ Monat kostet?das waeren 369,00 + 838,80 = 1207,80 Euro!!!
EDIT: Habe gerade gesehen, dass die 34,95 Euro nur im Aktionszeitraum sind, danach 44,95 Euro.
Nee, also das ist ja ueberhaupt kein bisschen ein Angebot, kommt ja viel viel viel zu teuer!
Sorry, aber klappts noch? Das Angebot ist auch nicht gedacht um die Cam günstig zu finanzieren. Es soll wirklich Leute geben, die mit ihrem Mobilfunkvertrag auch telefonieren möchten. Schonmal was von Inclusiveleistungen gehört...
-
Zitat
Original geschrieben von karakule
Hi,
ich würd gern wissen ob man beim r50student ein sms-paket mitbestellen kann und was dies kosten würde
Ausserdem, wird durch die bestellung des paketes der handypreis gesenkt?
danke
sers40 SMS 5€
150SMS 15€
300SMS 25€Das 150er Paket ist drei Monate kostenlos. Einfluss auf den Gerätepreis haben diese Optionen aber nicht!
mfG
-
Fremdnetzoption kostet 5€/Monat
Dir ist aber bewusst, das nicht ich die Tarife mache, sondern Vodafone oder?
-
Nokia N73 silber
Basix: 0€
R50 Student 9€AG0 im Basix, kein Hardwarebranding, kein Softwarebranding. Keine Versandkosten
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mika
Sorry, war bischen verwirrt.
Ist denn eine Kombination mit einem 30 GB möglich ?0€ + Auszahlung der Anschlussgebühr
mfG
-
Bei mir gibt es alles für 0€, wo ist da das Problem?