Hallo
Ja, das Angebot ist noch möglich, soll ich den Antrag zusenden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ja, das Angebot ist noch möglich, soll ich den Antrag zusenden?
Vorab, ja!
Der Preis wird ab nächsten Monat wohl ca. 50€ steigen
mfG
ZitatAlles anzeigenich bin etwas enttäuscht von euch. Im Telefon-Treff wird immer so von euch geschwärmt. Besonders, dass es schnell geht. Ich warte nun schon über eine Woche seit meiner Bestellung und habe noch keine Rückmeldung. Es meldet sich auch keiner bei mir und sagt mir warum das so lange dauert, selbst auf Rückfrage nicht. Und hinzu kommt, dass ihr nun auch ein noch günstigeres Angebot macht
Ich hoffe, dass ich dieses Angebot auch wahrnehmen kann und ihr mir meine 29€ zurücküberweist. Hier die Kontodaten:
xxxxxxxx
BLZ: xxxxxxxx
Konto: xxxxxxxxxxxx
Andernfalls sehe ich mich gezwungen zu stornieren und eben nue zu bestellen, ich denke aber, dass wir das verkürzen können (was meine Laune sicher bessern würde).
Ich würde mich ungern über euch im Forum beschweren, aber sowas habe ich bei eurem guten Ruf wirklich nicht erwartet
Eingang der Unterlagen Freitag nach Feierabend, ging also Montag in die Bearbeitung. Eingang der Überweisung gestern. Hach ist das schön wenn alle so zufrieden und geduldig sind. Ich hoffe jetzt können mich alle verstehen, warum ich die ein oder andere Aktion hier einfach nicht starten will.
Ist nen Unterhändler von GetMobile, sollte also OK sein!
mfG
ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Aber zahlreiche haben bei dir in der letzten Zeit einen solchen mit N95 abgeschlossen, oder
Ich hoffe auf Nutzung ;P
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lizzard
schliess mich mal frech an.
Netz:
Vodafone mit
SMS-Flat, Mobil-flat in dieses Netz.
Ein Vertrag.
"Nette" Nummer.
War mein Angebot so schlecht? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bery95
480 Euro war mal das billigste mit 2 Verträgen, kann aber jetzt schon billiger sein. Dann kommst du natürlich billiger weg.
Schubladenvertrag heißt, dass du die Sim-Karte von dem Vertrag einfach nicht benutzt und die Gründgebühr bezahlst.
Das Handy ist Sim-Lock frei, so kommt man eigentlich sehr viel billiger als ohne Vertrag weg und hat keinen Nachteil im Vergleich dazu.
Die Kündigung darf man natürlich nicht vergessen.
Du vergisst noch Vodafone Stars ![]()
Schubladenverträge vermarkte ich übrigens nicht :mad:
W880i + Nokia 7390?
Farben nach Wahl
2x Vodafone Basic = 0€ Gerätepreis
Kein Branding, keine AG, keine Versandkosten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von david63
Hallo Andreas,
ich habe den DSL Anschluss letzte Woche über Dich bestellt. Mittlerweile habe ich auch die erste Bestätigung von VF erhalten, das geprüft wird ob DSL möglich ist. Ich habe noch 2 Fragen dazu.
1. Ich habe ja keinen Vertrag unterschrieben, sondern alles telefonisch mit Dir abgewickelt. Wie kann garantiert werden, dass wirkich über 2 Jahre der richtige, rabattierte Betrag bagerechent wird, wenn ich nichts schriftlich habe?
2. Habe ich auf der Vodafone SIM die Fairflat für ganz Deutschalnd aktiviert oder nur für die Anschrift an der auch der DSL-Anschluss aktiviert wird?
Danke und Gruß
David
1. Der Vertrag kommt zusammen mit der Gutschrift für die AG und die Hardware
2. Nur für den "Web Zuhause Bereich"