Card L
Du kannst dir aber natürlich nach 2 Jahren wieder ein neues Handy holen, kein Problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Card L
Du kannst dir aber natürlich nach 2 Jahren wieder ein neues Handy holen, kein Problem.
Brauche nur deine E-Mail Adresse, dann gehts los!
mfG
Andreas
du kannst mich um 22Uhr auch nochmal fragen, dann dauerts aber 5min länger bis ich antworte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fl0_w
also müsste ich dann 50 euro bezahlen?!
Auszahlung, dh die bekommst du noch von uns ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Slimie
Hmm DaRappa, das N95 was ich von dir bekommen hab hatte aber nen extremen Wackelslider. Da war nix mit vorher geprüft.
Überall flutscht mal einer durch, man muss aber auch sehen, das wir Stand heute bisher ca. 800 Geräte an Endkunden verteilt haben....
ZitatOriginal geschrieben von telefonuser
Jetzt muss ich aber noch mal was Fragen wegen der Studentenbescheinigung.
1. Das gilt auch als Schüler und Auszubildender, oder? (über 18 natürlich)
2. Nach einem Jahr muss man die Bescheinigung noch einmal einreichen. Fragt da Vodafone nach, oder muss man da wirklich dran denken?
1. Ja
2. Wenn dann fragt Vodafone nach, passiert aber nie!
mfG
Da wir ******aktivierungen vornehmen, kommt es vor das die AG auf der ersten Rechnung auftaucht.
Diese wird direkt von Vodafone innerhalb der nächsten 2 Rechnungen gutgeschrieben ( also spätestens auf der 3. Rechnung )
Auch wenn die Vodafone Hotline dies nicht sehen kann, passiert es ![]()
Sollte auf der 3. Rechnung nichts gutgeschrieben worden sein, bitte kurze E-Mail mit einem dreizeiler und Name des Vertragsinhabers und Rufnummer an mich senden. Dann reklamiere ich!
mfG
Andreas
Genion L Aktion = Card L
Diesen bitte auch ankreuzen. AG fällt leider an!
mfG
die 279 müssen an uns bezahlt werden. Lieferung versandkostenfrei
mfG
Andreas