Beiträge von DaRappa
-
-
59€ mit K810i
349€ mit N95 -
Zitat
Original geschrieben von deviled
Dafür ist der größte Manko bei Vodafone meiner Meinung nach immer noch, das gerade bei den Tarifen mit Inkl. Minuten - diese nur ins heimische Netz gelten.Und das stört mich eben ungemein noch - da ich was Netze angeht bei meinen Bekannten wirklich breit gefächert bin

Fremdnetzpaket ist für Studenten kostenlos!
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von peteporst
Das ist ne gute Sache, wären ja insgesamt nur 12,60 € mehr monatliche Kosten für die kommenden 5 Monate.. Werd ich mal versuchen..Noch eine Frage: wie sieht´s bei dem VF 50 St. mit der AG aus? Falls Befreiung über Gutschrift oder Auszahlung?
Vielen Dank schon mal..
Natürlich frei

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Skyliner
Wenn meine Kollegin ihre Callya Nummer in einen Basic Vertrag mitnimmt, kostet das K810i bei Dir dann 19,-€ inkl. einer 1GB Speicherkarte?AG entfällt aber auch bei Dir dann?
Also dann monatliche VF Basic Fixkosten von 10,21 € (darin enthalten dann 5,13 € Mindestumsatz)
Habe ich das so richtig verstanden?
im Basic 19Euro ohne Speicher mit CallYa Wechsel. 0 Euro ohne Wechsel
-
9 Euro mit V50 Student
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von newbieneu
jepp - ein Brandinggerät!"Nokia N73 (Y8.01)"
wäre es frei, würde nur 01 oder 02 (je nach installiertem Sprachpaket) in Klammern stehen.
Gruß newbieneu
PS - natürlich *#0000#
Hallo
Das ist eine Falschaussage, das Gerät ist dt. original Nokia Handelsware, bezogen über Nokia Distribution
mfG
Andreas -
Bei mir freie Ware, wie gesagt mit kostenloser Speicherzugabe
mfG
Andreas -
Hallo
Ruf bei der 1212 an und lass den V50 Student in Basic wechseln, dann können wir einen neuen abschliessen!
mfG
Andreas -
Hi
Basic 19Euro mit CallYa Wechsel, 0 Euro ohne CallYa Wechsel
V50 mit 1GB SpeichermfG