2x10,21x24 = 490,08€
2x VF-Stars = -100€ ( Payback )
1x 25€ CN = -25€ ( Callnow aufladen, verrechnet sich mit der GG )
Beiträge von DaRappa
-
-
Servus
Kleine Sonderaktion:
Playstation 3 mit 2x Vodafone Basic:
je 5,08 Grundgebühr und 5,13Euro Mindestumsatz, keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten.
25Euro Auszahlung als Callnow gibt es von mir noch mit dabei, damit ihr euch ein Handy kauft und mit den SIMs telefoniert

Abzüglich Vodafone Stars kommt man somit auf gesamte Fixkosten von 365,08€
-
-
-
Hi
Dann würde das Gerät ab 49Euro kosten + 25Euro Anschlussgebühr
Mit dem gleichen Tarif nur von Vodafone, biete ich dir das Handy für 0 Euro an, Anschlussgebühr frei.
7,69Euro/Monat für 50 Freiminuten in alle Netze
-
Hi
Natürlich ohne!
-
0 Euro mit Vodafone Basic
-
Hallo
Der Preis ist absolut unrealistisch
Max 209Euro
SuperFlat 239Euro -
Du hattest mir am 26 um ca. 23Uhr die Unterlagen gesendet, das heisst ich habe sie am Freitag zur Bearbeitung weitergereicht. Heute ist also der 2. Arbeitstag nach Unterlagen Eingang
Ich zitiere mal deine E-Mail von heute morgen:
"Warum hat es den länger als bei andern gedauert? Hatten sie keine mehr
vorrätig?"Ich habe dich bereits 3x um etwas Gedult gebeten, wir haben mehr als nur einen Kunden und arbeiten alles der Reihe nach ab. Darum nochmal meine Bitte: Bitte einfach etwas Gedult haben!!!
-
Zitat
Original geschrieben von matthiash
hast du mir evtl. etwas genauere angaben zum vertrag?wisst ihr noch andere interessante angebote.
müssen nicht unbedingt diese verträge seinDer Studententarif von Vodafone ist schon erste Sahne. Für die 7,69Euro Monat gibt es ja schon 50 Freiminuten. Dies entspricht einem rechnerischen Minutenpreis von ca. 15Cent