Hi
sofort lieferbar natürlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
sofort lieferbar natürlich
Hi
0 Euro, Mitnahme der CallYa kostet einmalig 20Euro Aufpreis. Original Vodafone, Geräte ohne Branding. Keine Anschlussgebühr. Farben nach Wahl
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Es gibt mindestens 4 (ich kenne zumindest 4 mit einem Prada)O2 exklusiv bedeutet in diesem Fall nicht viel. Laut LG bekommst du es auch bei freien Händlern ...
Ja ist klar. Ist halt wie beim E65 das es wohl zuerst nur von o2 vertrieben wird.
Weder VF, noch T-mob wollten an das Gerät dran
hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen, sorry ![]()
Liefertermin E61i steht auf KW17
Gerät gibts bei mir schon für 29Euro im Basic Tarif ![]()
Hatte das Prada auf der Cebit hinter verschlossenen Türen gesehen. Gibt angeblich wohl derzeit 3 Stück in Deutschland. Das Gerät soll angeblich anfangs exclusive bei o2 kommen, allerdings ohne Brandings!
Abgelehnt wird nur wegen schlechter Bonität oder zuvielen Verträgen.
Der Satz steht hauptsächlich dort, weil ich wegen diesem Angebot abgemahnt wurde!
AG und Stgh ist im Endeffekt das gleiche. Preise habe ich im Ausgangsposting schon nach unten editiert. N95 steht in der Liste
Nur zur Info: Die Angebote laufen auch noch im April weiter, Startguthaben gibt es keins, dafür aber direkt Anschlussgebühr frei!
mfG
Andreas
P.S: Preise werden noch angepasst ![]()