ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von c4bu
Hey,
Habe heute bei dir den Vodafone V50 Student mit dem N73 ME für meine Freundin bestellt!
1. In der Checkliste hat sie jetz meinen Nick- Namen eingetragen ist das korrekt so ? <--- ok
2. Im VF Vertrag muss da V50 oder Studentenrabatt angekreuzt werden ? Beides geht nicht! <--- Ausdrucken und das 2. Kreuz von Hand machen
3. Die fälligen 29€ müssen auf das in der email genannt Konto gezahlt werden ? Alles andere wird von VF abgebucht ? ( AG etc. ) <-- Bitte 29Euro an das Konto, richtig
4. Sie hat nur eine EC Karte in der Checklist steht aber Kreditkarennummer und Gültigkeitsdatum ? Muss eine angegeben werden oder reicht die EC Karte unten bei Bankeinzug ? <-- Kreditenkartennummer = EC-Kartennummer
Beiträge von DaRappa
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Hat eigentlich irgendjemand schon die grundgebühr erstattung bekommen ?
Bei mir wurde sie auf der ersten Rechnung abgerechnet.Welche Grundgebührerstattung?
Wenn du die AG meinst, die Gutschrift kommt direkt von Vodafone, innerhalb der ersten 3 Rechnungen!
-
Pass mal deinen Text an das W950i an

-
was, so schnell sind wir?

Spass beiseite.
Schön das du zufrieden bist. Über eine Empfehlung an Bekannte und Verwandte würden wir uns natürlich freuen

-
120er kostet 22,50
-
Hallo
Nein, im 60er sind 60 Minuten enthalten, im 120er 120

-
Hi
Das wäre dann Kombipaket 60 Zuhause Student. 12.50Euro/Monat
den BB gibts für 0 Euro. Keine AG & keine Versandkosten!
-
Hi
Hab noch ein paar "Schätzchen" im Lager die ich gerne noch diesen Monat weghaben würde
VPA IV UMTS ( nicht der Compact 4 ) wie MDA Pro ( Gerät hat Vodafone Netlock )
Basic 149Euro
V50 Student 129EuroNurnoch 1x vorhanden.
Nokia N93 + SonyEricsson W810i (Vodafone) mit 2 Tarifen eurer Wahl für 0 Euro ( zB 2x Basic )
Bundle nurnoch 2x vorhanden
Samsung I300 in jedem Tarif 0 Euro ( 3x vorhanden )
Samsung P300 in jedem Tarif 0 Euro ( 1x vorhanden )
Vlt ist ja für den ein oder anderen was nettes dabei!
Anschlussgebühr frei durch Startguthaben, Versand auch frei.
Schnelle Lieferung garantiert

-
Beim wnw@home bitte die Taktung beachten ( 10 min )
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Kreditkartennr. muß nicht angegeben werden.edit: DaRappa: Nein, da muß nichts rein. Er meint sicher Feld 4.1 Privatkunde. Da kann eine Kreditkartennr. eingegeben (für Bonitätsprüfung). Der Bankeinzug mit EC-Karte kommt erst unter 6.
Ja, genau das Feld meine ich. Da gehört die Kartennummer der Bank/EC-Karte rein, wenn keine Kreditkarte vorhanden ist. Bei Personen ohne dt. Perso ist es sogar Pflicht!