Ich habe gestern eins auf der Cebit bekommen, ist aber T-Mobile Ware
Beiträge von DaRappa
-
-
Zitat
Original geschrieben von mober
39 EUR
25 EUR Startguthaben
http://www.obocom.de/catalog/n…andkostenafo-p-76750.html
Bitte Link zu diesem Thread ins Bemerkungsfeld im Bestellprozeß, dann gibts den PreisNa dann unterbiete dich doch gleich mal auf 29Euro!
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Imho kann es nur die "echte" Music Edition sein, da nur diese in schwarz mit dem Headset und der 2 GB Karte verkauft wird. Zumal bringt das reine Headset nichts, da es SW mäßig wohl nicht an normalen N73 erkannt wird.Stimmt so nicht, es gibt auch eine N73 black Edition light.
Wir verkaufen aber direkte die "original" ME
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ist es möglich eine Ex-Vertragskarte ( jetzt Callya ) wieder in einem Studenten Vertrag zu aktivieren?Kein Thema, ggf muss ich aber 20e Aufpreis nehmen, da Debit-Credit Wechsel nicht in unsere Vereinbarung zählt!
-
Zitat
Original geschrieben von JoschiII
ist die music edition also in einem schwarzen matt und glänzt nicht so wie es auf einigen Fotos aussieht?
Und was ist mit dem blauen NOkia Theme? kann man das jetzt auch auf dem Handy benutzen (also auf der Music Edition) ?Hatten wir nicht ICQ Kontakt?

-
btw: Ich hab auch ein paar Cebitkarten übrig, wer welche haben möchte kann sie in meinem Hotel in Hannover/Laatzen abholen, oder wir treffen uns am Eingang

-
Sollte wohl ab Mittwoch aktiv sein!
-
alle Studententarife sind befristet!
-
Hi
49Euro mit V50 Student
Gerät sofort lieferbar, ohne AG und Versandkosten!
-
Hallo
Mit Vodafone Basic 29Euro.
Gerät ohne Branding, Lieferung Freihaus und AG frei