ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Wieviel muss man den bei dem Student 50 monatlich an Gebühren zahlen und wie sind die Minutenpreise?
Wo kann ich das Nachlesen?
7,69Euro, Tarifdetails habe ich auf der ersten Seite verlinkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Wieviel muss man den bei dem Student 50 monatlich an Gebühren zahlen und wie sind die Minutenpreise?
Wo kann ich das Nachlesen?
7,69Euro, Tarifdetails habe ich auf der ersten Seite verlinkt.
die neue Edition, ja!
Für alle die neu sind habe ich den Vodafone klartext zum V50 Student im Ausgangspost verlinkt!
Bei Buchung bis 31.03.07 ist das Fremdnetzpaket kostenlos.
Achtung: Wenn ihr noch keinen V50 Student habt, zuschlagen. Der Tarif als Neuschaltung ist bis 31.03.07 befristet, bisher noch keine Rückinfo ob dieser verlängert wird!
Re: Re: Vodafone "Revolutions" März '07
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Nur nochmal zum besseren Verständnis: Obiges Gerät + TomTom Navi für 49€ im Basic). Es handelt sich um einen Vertrag mit 4,95€ GU und 5€ MU, sonst keine weiteren kosten. (also maxkosten von 240€). Und original Vodafone
Du hast es vollkommen richtig verstanden!
BlueSkyX: Danke ;P
Nokia E50 mit Playstation Portable white/black
Vodafone Basic 29Euro
Vodafone V50 Student 0Euro
Schau doch mal in meinen "Vodafone Revolutions" Thread
Nur zur Info: Bei mir gibts das ab 209Euro Fixkosten, siehe "Vodafone Revolutions" Thread
mfG
Andreas
mit Vodafone Basic kann ich es dir auch mit 0 Euro anbieten ![]()