Hi
N73 mit V50 Student von Vodafone: 0Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
N73 mit V50 Student von Vodafone: 0Euro
Wenn es auch Vodafone sein darf: 0Euro
Re: Suche D2-Vodafone KombiComfort Student mit Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Moin Moin!
Suche den o.g. Vertrag ohne Handy, also mit maximaler Auszahlung,
Umwandlung der bisher genutzten Original-D2-Vodafone Callya-Karte in diesen Vertrag sowie Mitnahme der Telekom-Festnetznummer. Alternativ zur Auszahlung käme auch ein XDA Orbit oder ein Nokia E50 in Betracht. Da der Vertrag aber ein kostengünstiger Festnetzersatz für Wenigtelefonierer sein soll, wäre die Variante mit Auszahlung ideal. Die 40 Frei-SMS Online-Bonus können gerne dabei sein, müssen aber nicht, wenn dadurch die Auszahlung höher wäre.
Gewünschter Vertragsabschluß wäre bis Ende Januar. Freue mich auf Eure Angebote. Danke!
Darf es vlt ein bisschen mehr sein? KombiComfort + ZuhauseFlatrate mit 360Euro Auszahlung. Entspricht also einem Grundpreis von 10Euro/Monat. Dafür kannst du dann unbegrenzt zu Vodafone und ins Festnetz telefonieren!
mfG
Andreas
Schau einfach mal in meinen Thread Vodafone reloaded, der ist nämlich wieder aktiv ![]()
mfg
Andreas
Kann es auch Vodafone sein?
KombiComfort + Zuhause Flat incl RL360 mit 360Euro Auszahlung
Macht also 10Euro/Monat für unbegrenzt Festnetz und Vodafone!
mfG
Andreas
kann es den auch Vodafone sein?
N73 Music Editon + LG KG800 Choco mit zB 2x Basic für 0Euro.
Gilt nur als Beispiel, Tarife kannst du frei wählen!
mfG
Andreas
Hi
Wie wäre es mit dem V50 Student von Vodafone?
N80 Internet Edition 15Euro
N73 0Euro
W850i 0Euro
N73 ME 59Euro
Definiere mal bitte deinen Handywunsch.
Handys die es für 0 Euro gibt, gibts es geradezu unendlich.
Wir ein paar nette Angebote:
N80 IE 39Euro
N73 19Euro
N73 ME 89Euro
P310 0Euro
Alles mit Vodafone Basic oder KombiComfort!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andigt
hi,
hab vorhin bei ebay das e50 mit kamera, ohne simlock ohne branding mit vodafone 50 student entdeckt. der vorteil zu den anderen angeboten, die du hier erhalten hastist, dass du da nen i-pod shuffle dazubekommst. wert= ca70 eus.
guckst du: http://cgi.ebay.de/Nokia-E61-E…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ich selbst habe es mir vor zwei tagen mit auszahlung von 70 eus bestellt, aber das angebot ist seit heute beendet.
mfg andreas
Dir ist aber aufgefallen das die Anfrage mehrere Monaten alt ist?
Und hast dich extra nur angemeldet um uns auf das tolle Angebot hinzuweisen? ![]()
Geht auch V50 Student von Vodafone? Dann bekommst du das Gerät ohne Branding und Locks für 0 Euro. Farbwahl ist möglich!