Studententarif ist immer bis 30 Jahre begrenzt. Startguthaben ist wie eine Rechnungsgutschrift, verrechnet sich also mit ALLEN anfallenden Kosten!
Beiträge von DaRappa
-
-
N73 rot/weiss oder plum/silber ohne Branding mit Vodafone V50 Student: 9Euro!
mfG
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von thomy7376
DaRappa
1xSirocco + Motorola V3 mit 2xBasic????
Danke im vorraus.....................................1x Sirocco mit Motorola V3i Vodafone mit 2x Basic 279Euro
-
Schick mir mal bitte Handywünsche,Rufnummer und Kennwort per E-Mail an ebay at elektrohaus minus kurzer (de)
-
Review musst du halt mal googlen
Natürlich ohne Branding!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von knocker
Hallo Andreas,ich hätte noch einige Fragen (es ändert sich ja ständig was...) und die VF-Seite hilft irgendwie nicht weiter...
1) Der V50 kostet nach der MwSt-Erhöhung 7,50€, 7,69€ oder 7,70€ (sorry, der potentielle Vertragsinhaber (not me) möchte es genau wissen...
Ich würde auf 7,89 tippen, es gibt dazu nichts offizielles von VF2) Ist es so wie früher, dass den V50 Student auch Schüler und Auszubildende abschließen können? Ja
3) Können Vertrags- und Kontoinhaber verschieden sein? Ja
4) Ist das SMS-Paket auch nachträglich selbst vom Vertragsinhaber buchbar (ich denke mal schon). Wie ist die Mindestlaufzeit eines SMS-Paketes (40er Paket) - 3 Monate oder bis zur Vertrags-Restlaufzeit (max. 24 Monate, je nach Zeitpunkt der Buchung)? ja, 3 Monate
5) Zum K610i + Ipod-Angebot:
K610i in allen drei Farben lieferbar? Handelt es sich um den neuen Ipod Shuffle? (Bin nicht so der Apple-Experte und ein anderes aktuelles Modell mit 1GB konnte ich nicht entdecken.) rot & silber, 1GB ipod shuffle clamshel
6) W850i in schwarz und weiss lieferbar? ja
7) Noch ganz wichtig: Bei CallYa-Wechsel: Kann die CallYa-Karte, registriert auf Papa, auch kostenlos in den V50 Student, abgeschlossen auf die Tochter, portiert werden? Kein Thema, solange Original Vodafone und nicht debitel etc
Vielen Dank!

Hab die Antworten hinter deinem Text ergänzt!
-
Ich glaub mit meinem Angebot und P310 kommst du am besten Weg
bester Preis liegt bei 382Euro ca. incl Versand!
Hast also nen Kostenlosen Vertrag und noch mindestens 100Euro Gewinn!
mfG
Andreas -
K800i mit VF-Basic für 0Euro, dann hast du ~240Euro Fixkosten und kannst sogar noch für 120€ telefonieren!
mfG
Andreas -
oder P310 von Samsung. Gibts auch für 0!
-
~240Euro Fixkosten