Wieviel Auszahlung ist den in diesem All-Inclusive Pack für 39,85Euro möglich?
AG? Router?
Danke
mfG
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieviel Auszahlung ist den in diesem All-Inclusive Pack für 39,85Euro möglich?
AG? Router?
Danke
mfG
Andreas
0 Eur0
mfG
Andreas
N73 mit Vodafone Basic 0 Euro!
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Gibt es evtl. das K610i plus eine Auszahlung oder sonstiges dazu? Gerne auch ein zweites, günstiges Gerät oder ein CallYa-Paket mit Handy dazu?
Der Vertrag meiner Mutter wird erstmal nicht verlängert, der Neuvertrag (Student 50) soll aber auf jeden Fall gemacht werden.
Gruß,
elk
100Euro CallNow kann ich dir anbieten!
mfG
Andreas
Soll es wirklich nur ein K610i sein?
Da wir zZ "Ausverkauf" haben bekommst du topaktuelle Geräte zu unschlagbaren Preisen
K800i VF mit 1GB Speicher für 0 Euro
K800i silber/brown ohne Branding 0 Euro
Nokia N73 VF 0 Euro
Nokia N80 29Euro
Um nur ein paar Beispiele zu nennen!
mfG
Andreas
Gehts den auch mit Vodafone? ![]()
Geht das auch mit Vodafone?
V50 Student + 50Euro CallNow. Gerät 0 Euro!
mfG
Andreas
Trinity:
V50 Student: 129Euro
V100 Student: 109Euro
Kombi60 Student: 105Euro
mfG
Andreas
Hi
Da atm keiner meiner Lieferanten atm K800i silber sofort lieferbar hat, suche ich hier im TT. Angebote bitte nur mit PN, mit Preis zzgl Versand und gewünschter Zahlungsart
Danke!
mfG
Andreas
Re: HTC P3600 Trinity oder Tytn mit Studententarif
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ginuwine
Ich möchte einen Neuabschluss durchführen. Netz ist egal, es sollte sich aber um einen "günstigen" Studententarif handeln.
Gewünschte Geräte sind HTC P3600 Trinity oder Tytn. Bevorzugt suche ich aber den Trinity.
Klasse wäre ein schneller persönlicher Vertragsabschluss vor Ort, z.B. im Rhein/Main bzw. Rhein/Neckargebiet. Ist aber nicht zwingend notwendig.
Ich freue mich über Angebote.
Gruß
Nils
Welcher Studententarif soll es den sein? Bei Vodafone alleine gibt es 10Stück, bei T-Mobile 2. Welches Netz?