Wie wäre es den mit Vodafone V50 Student?
7,50Euro GG für 50 Freminuten in alle Netze.
Das M600i gibts für 0 dazu!
mfG
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre es den mit Vodafone V50 Student?
7,50Euro GG für 50 Freminuten in alle Netze.
Das M600i gibts für 0 dazu!
mfG
Andreas
Wollte nur mal wieder nen o2 Lebenszeichen von mir geben.
Die 29Euro halte ich natürlich ![]()
Wenn ich jetzt nochmal unterbiete dann geht das Spielchen bis auf 0Euro + Speicherkarte ;O
Ich denk mal die üblichen e+ verdächtigen wie handytick,mober oder handysascha können wir das genauso oder besser anbieten ![]()
39Euro egal welches Gerät, ohne Branding. Lieferung FreiHaus
AG natürlich frei!
mfG
Andreas
hmm.. woran liegts? ![]()
AG wurde definitiv bei einer Person berechnet, da ist die Gutschrift schon beantragt. Was euch o2 für den Tarifwechsel berechnet, ist eine andere Sache ![]()
Ich glaub das wissen wir beide ![]()
Und jetzt mach endlich mal Feierabend ;P
W810i ohne Branding in weiss mit original V50 Student
50 Freiminuten in ALLE Netze für nur 7,50Euro Monat.
25Euro Startguthaben für die Anschlussgebühr, Versand frei!
mfG
Andreas
Offiziell wird man von Vodafone nach einiger Zeit automatisch in den Ausgangstarif gebockt. Laut einigen Leuten passiert dies wohl nur sehr sporadisch, aber ... Keine Garantie von mir!!!
Aber man kann ja auch nach 3 Monaten kostenlos in den basic etc wechseln, das ist ja nicht das Problem!
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ist es immer noch so, dass den V50 Student auch Schüler (18 Jahre) abschließen können und nach einem Jahr einmalig nochmals der Nachweis über Schüler/Student erbracht werden muss? (Konnte auf vodafone.de nix (mehr) dazu finden!?)
Ist eine Portierung einer CallYa-Nummer kostenlos möglich? Falls ja, wird das Guthaben mit übernommen?
Hi
Student ist für Schüler natürlich auch möglich, Vodafone sagt das sie nach einem Jahr ggf nachfragen, ist aber meines Wissens nach bisher nicht passiert.
Wenn es eine Original CallYa Karte ist wird die Rufnummer incl Guthaben natürlich kostenlos übernohmen!
mfG
Andreas