Beiträge von DaRappa

Hallo

Biete euch heute die Vodafone MCC-Card 6275 für 0Euro

Original Vodafone:

Keine Anschlussgebühr ( 24,95Euro gespart )
    Kein Basistarifpreis für Business Data Pro 6 ( 24x 6,96Euro gespart )
    2 Monate Datenoption frei ( bis zu 2x 49,3Euro gespart )

Anfallende Kosten für Datenoption:

zB:

Volume PDA 8,50Euro excl. Steuer für 30 FreiMB
    Volume L 17Euro excl. Steuer für 200FreiMB
    Volume XL 30Euro excl. Steuer für 400FreiMB
    FairFlat² 42,50Euro excl. Steuer für die FairFlat 5GB

²Es gilt eine Fair Flat Policy: Nach Überschreiten des Fair Flat-Inklusiv-Guthabens in zwei aufeinanderfolgenden Erfassungszeiträumen wird in den folgenden Erfassungszeiträumen die über die Inklusivleistung hinausgehende nat. paketvermittelte Datenübertragung berechnet

Die verfügbare Menge ist bisher auf 5 Karten beschränkt!!!

mfG
    Andreas

Re: Chaotische Abwicklung

Ich hatte es dir schonmal per PN und am Telefon erklärt. Wer 10 Cards auf was weiss ich wie viele Leute ordert und dann dauernt die Geräte und die Tarife wechseln will ( Siehe Zubuchung der Flat ) und 10x pro Tag anruft muss sich nicht wundern das es etwas länger dauert. 2 Geräte sind übrigens heute auf den Weg gegeben worden! Desweiteren wurde die Sim-Karten nicht Mittwoch geliefert, den das war heute. Bleiben wir doch bitte bei der Wahrheit!!! Und so Aussagen wie: "Meine GenionCard läuft jetzt schon 5 Tage, was ich da an Grundgebühr bezahlen muss und ich kann dir Karte nicht nutzen" sind ebenfalls für die Füsse. Das man es manchen Leuten nicht rechtmachen kann, hatte ich ja schon weiter vorne im Thread geschrieben!

Andere Leute, bei welchen die Lieferung leider etwas länder gedauert hat, haben von mir Preisnachlass bzw kostenloses Bluetoothheadset etc bekommen. Ist aber natürlich auch immer eine Sache des Auftretens mir gegenüber!

Das du die Sache hier öffentlich im Forum künstlich aufpushed und Unwahrheiten verbreitest war mir schon klar, liegt wohl einfach in deiner Persönlichkeit :flop:

Zum Glück sind viele andere Leute absolut zufrieden mit der Aktion!

mfG
    Andreas