Hallo
Ohne Umstellung, 179Euro!
mfG
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ohne Umstellung, 179Euro!
mfG
Andreas
E50 165Euro
N73 319Euro
N91 339Euro
6680 N/A
LG Choco white 179Euro
K750i 129Euro
hmm.... ok ![]()
Bin durch den anderen Thread darauf gekommen!
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Ich glaube, wenn das so weitergeht, verliert er ganz schnell die Lust an der Sache. Nehmt doch die gängigen Preise für die Handys zieht 40-45 Euro ab und dann seht ihr was ca. kosten würde.
Theorie macht Sinn, geht aber nicht ganz auf ![]()
N80 mit Card s 335Euro
N80 ohne Vertrag incl Porto 405Euro
Schick mir die auf Rechnung, ich nehm alle
mfG
Andreas
@stonecold: Rot, ohne Branding ist kein Problem
Lieferung immer versandkostenfrei!
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Es ist ein Vertrag in zwei Ausfertigungen - jedenfalls wenn wie bei mir nur eine Auftragsnummer vorhanden ist und auf beiden draufsteht.
Ich vermute mal, es geht um die Bestätigung des Erhaltes der SIM, die man ja unterschreibt. Macht nicht jeder Online-Händler so, manche lassen das auch gleich mit dem ersten Antrag unterschreiben.
Danke, besser hätte ich es auch nicht erklären können ![]()
Wir habens halt gerne ordentlich und wollen keine Unterlagen archivieren, welche nur mit Hand ausgefüllt wurden. Da bezahlen wir lieber ein €uro mehr fürs Rückporto!
Hi
99Euro
mfG
Andreas
Hi
0 Euro brandingfrei, 25Euro Startguthaben und Versandkostenfrei!
Alternativ mit VF-Branding: 1GB Speicherkarte und BT-Headset
mfG
Andreas
Hallo
CallYa Karte wird kostenlos portiert, AG fällt dann keine an!
Kein Versandkosten, mein Shop ist bei Fulda
Vodafone Branding, ORIGINAL VF, also auch mit kostenlosem Fremdnetzpaket. Original Lieferumfang, also auch mit Datenkabel und Headset