-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Damit bin ich zweimal betroffen, denn für Dietrun habe ich die Formulare abgewickelt. Sie wird sich freuen:-(( Und ich nicht weniger begeistert.
Wie konnte es dazu kommen? Lässt sich über die Auftragsnummer (im fastfree) vielleicht doch etwas bei o2 finden?
Bin erstmal tierisch frustiert:-((
Ciao
Alles anzeigen
Ich habe es probiert. Name und Adresse steht bei o2 drinne, sonst nur "Mist".
Laut o2 liegt das an der erhöhten Abwicklungszahl deutschlandweit!
Sorry, vlt findest du ja bei meiner Genion Card s Aktion was passendes!
mfG
Andreas
-
Hi
0 Euro + deine Wahl 
Meld dich doch bei mir per PN oder Telefon!
mfG
Andreas
-
Lasst bitte das OT sonst wird es noch unübersichtlicher wie es jetzt schon ist:
Ich habe leider schlechte Nachrichten für:
Dietrum,snixx ( nur 1x ),tix7 ( nur Duo ), dominiks,meany11 ( nur 1xCard ) und meine Freundin 
Vertrag steht auf Status "Auftrag empfangen", bei o2 liegt kein Antrag bzw Anträge vor welche nur kryptische Zeichen enthalten. Antrag wurden demnach storniert! 
-
Active 100 39Euro Zuzahlung, Active 250 19Euro Zuzahlung
AG und Versandkosten fallen nicht an. Gerät in plum/silber ohne Branding!
mfG
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
leider finden sich hier aber auch einige kunden, die gesagt bekommen haben, der wechsel kostet (unabhängig vom abschlusstag) 25-30€.
und noch andere haben die auskunft erhalten, der wechsel wäre innerhalb der MVLZ UNMÖGLICH
das sind dann alle 3 möglichkeiten, die vorher vermutet wurden. kommt also wohl drauf an, bei welcher hotline man landet.
So ich hab meinen Azubi mal drangesetzt: 10x angerufen, folgende Ergebnisse:
2x Geht nicht
4x kostenfrei
4x 30€
mfG
Andreas
-
Nur zur Info, mehrere Leute haben mir schon mitgeteilt das die Umstellung in Genion Card s kostenfrei möglich ist!
mfG
Andreas
-
Wenn es vlt doch ein wertigeres Handy sein soll, bekommst du zB das K800i oder Samsung D900 im V50 Student für 0 Euro!
mfG
Andreas
-
HI
29Euro mit T-Mobile Ware!
-
XDA Orbit liegt bei 179Euro mit o2 VVL!
mfG
Andreas
-
Hallo
Wenn du das Student weglässt, bekommst du das Gerät für 0 Euro!
mfG
Andreas