Orbit kommt KW 50 und kostet 509Euro!
mfG
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Orbit kommt KW 50 und kostet 509Euro!
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von fritzum
Hm, hab ich auch gerade gesehen.
Der Studentenrabatt ist mir eigentlich egal. Wäre eine Verlängerung über einen Händler mit Wegfall des Rabattes möglich?
Sehr wichtig wäre mir dabei, dass ich die alten Genion-Konditionen behalte.
Hi, kein Problem. Kontaktiere mich bitte per PN!
mfG
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vwfreak2001
DaRappa
Ist der zweite Vertrag (der mit dem P990i auf meine MA) nicht mehr am Samstag bei Euch eingetroffen?
Stehe nämlich nur einmal auf der Liste.
Gruss
Heiko
Es wurde nur einer freigeschaltet!
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Dann gleich mal ein wichtiger Tip:
Du hast ein 14tägiges Widerrufsrecht angegeben.
Für über eBay abgeschlossene Verträge muss aber ein einmonatiges widerrufsrecht eingeräumt werden (nicht vier Wochen, nicht 31 tage - 1 Monat). Gründe bzw. Urteile kannst Du ergoogeln. Zum Einlesen:
http://www.wortfilter.de/News/news1801.html
Da regelrechte Abmahnwellen deswegen laufen, solltest Du das schnell ändern - das kann sonst unnützerweise sehr teuer werden.
Danke für den Hinweiss. In den laufenden Aktion ist überall folgender Satz hinterlegt: "Die Darstellung der Produkte stellt noch kein rechtlich bindendes Angebot dar, sondern nur eine Aufforderung zur Bestellung"
Bin da schon abgesichert, aber trotzdem danke ![]()
dominiks: Bin leider schon zuhause und habe keinen Einfluss mehr auf das System. Lass das morgen über meinen VB klären!
mfg
Andreas
Der Trick ist denke ich mal so alt das er schon Haare hat ![]()
Vodafone Vertrag kündigen -> Nach Vertragsende Wandlung in CallYa.
Nach Wandlung in CallYa -> Neuvertrag mit DC-Wechsel ( CallYa Übernahme )
Rufnummer, Kundennummer etc bleibt alles bestehen. Ihr habt zwar einen Neuvertrag, behaltet aber trotzdem eure Rufnummer.
So neu ist das nicht ![]()
o2 Active 50: 50 Freiminuten in alle Netze für 14,95Euro.
Das Samsung D900 kommt dann incl 1GB Speicherkarte für 0 Euro
AG und Versandkosten entfallen!
mfG
Andreas
Welches Handy soll es den sein?
Ein paar Impressionen aus unserem Lager: Dies sind die Auftragseingänge von EINEM Tag.
Achtung, nicht für Modem geeignet!

ZitatOriginal geschrieben von Usul
Dann eben zum Geldverdienen in der Zukunft.
Mal im Ernst: Ich bin mir dessen bewußt, daß man am liebsten nur Gutes hört und liest, aber gegen sachliche Kritik ist meiner Meinung nach nichts einzuwenden (und von Andreas kam in der Hinsicht ja auch keine Beschwerde). Daß die Aktion sehr gut ist, wurde ja schon einige Mal erwähnt (auch von mir übrigens).
Für sachliche Kritik bin ich auch immer gerne zu haben und werde dies bei meiner nächsten Aktion auch mit bedenken
Bis dahin steht dann hoffentlich auch mal unser Online-Shop!
Mal was anderes: Hab nebenbei nochmal nen neues Ebay Layout: klick mich
Für Kritik und Lob bin ja auch da gerne zu haben. Bis auf die Tarife soweit fertig!
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Usul
Ich finde die Aktion auch ganz toll, allerdings darf man nicht vergessen, daß es Andreas wohl auch nicht aus reiner Menschenliebe macht, sondern dabei auch berechtigterweise was verdient.
Die Aktion ist mehr als Werbung gedacht, nicht zum geldverdienen. Hatte ich aber bereits weiter vorne im Thread erwähnt! Andere stecken halt 5000€ in Zeitungswerbung, wir haben das halt prozentual auf die Verträge aufgeteilt.
@ MasterX
Dein Handy sollte morgen bei dir sein, ist heute schon rausgegangen!
mfG
Andreas